Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufwachen mit Herzklopfen und Angst

G

Gast

Gast
Hallo :)
Gestern bin ich so eingeschlafen nach einer Stunde bin ich dann so komisch aufgewacht und aus dem Bett gegangen was ich allerdings nicht kontrollieren konnte also es ist einfach so und dann war ich am Boden gesessen und hatte sehr Angst und sehr Herzklopfen nach und nach bin ich dann mehr aufgewacht wenn man das so sagt und nach einer kurzen weile konnte ich aufstehen und habe das Fenster wegen frischer Luft aufgemacht und mich abgelenkt und so ich musste mich dann erst beruhigen und mein Herzklopfen hat sich auch immer mehr beruhigt. Das hat sich so ähnlich angefühlt wenn man einen Alptraum hatte und dann so aufschreckt nur dass ich keinen Traum hatte. Bevor ich geschlafen habe gings mir auch schon komisch. Das ganze so ähnlich hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich habe so Angst jetzt dass das noch einmal passiert. Was ist das? Weiß das jemand? Ich finde der Text klingt so als wäre das nicht so schlimm aber ich hatte so richtig Angst und so richtig schnelles und arches Herzklopfen. Was kann ich Tun?
 

Anzeige(7)

T

tuny

Gast
Hallo,

in welcher Lebenssituation steckst du? Gab es in den letzten Monaten irgendwelche größeren Veränderungen? bist du grad in einer hormonellen Umstellung? Solche Erlebnisse lassen sich nicht selten treffend als Kommunikationsversuche deuten, in denen der Körper auf psychosomatischem Wege etwas mitteilen möchte, was der Alltagsaufmerksamkeit bisher entzogen war.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

in welcher Lebenssituation steckst du? Gab es in den letzten Monaten irgendwelche größeren Veränderungen? bist du grad in einer hormonellen Umstellung? Solche Erlebnisse lassen sich nicht selten treffend als Kommunikationsversuche deuten, in denen der Körper auf psychosomatischem Wege etwas mitteilen möchte, was der Alltagsaufmerksamkeit bisher entzogen war.
Nein es gab in letzter Zeit keine großen Veränderungen. Ich bin in der Pupertät. Bevor ich das habe und einschlafe gings mir das eine Mal auch so Komisch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Umarmen nach dem Aufwachen Ich 9
L Seltsamste Situation beim Aufwachen die ich je hatte Ich 2
J Was stimmt nicht mit mir. Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben