Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufstiegsbafög

D

Dennis001

Gast
Hallo ich habe eine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger abgeschlossen und fange übernächsten Monat mein Abitur (Vollzeit) an mit dem Ziel Medizin studieren zu können. Habe ich während des Abis Chanchen auf Aufstiegsbafög? Normales soll ja angeblich nicht gehen. Ich muss einfach wieder Zuhause ausziehen.

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben