Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufsatz über mich

belantine

Aktives Mitglied
Ich soll für meinen Spanisch-Kurs einen Aufsatz über mich schreiben. Leider fällt mir absolut nichts mehr ein und ich muss noch 100 Worte zusammenschreiben.

Kann mir jemand einfache Themen (erstes Semester, nicht Hauptfach, also nicht sehr viel Wissen vorhanden) nennen, wo ich wohne, was ich studiere und wie ich heiße/Alter hab ich schon.

Für schelle Tipps bin ich sehr dankbar!


EDIT: Es wär auch schön, wenn jemand, der mehr Sprachkenntnisse hat als ich, das fertige Werk mal Korrektur lesen könnte.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
EDIT: Es wär auch schön, wenn jemand, der mehr Sprachkenntnisse hat als ich, das fertige Werk mal Korrektur lesen könnte.
¿algo mas?

sorry, kann kaum Spanisch :)

Aber für den Aufsatz über dich hätte ich ein paar Tipps:

- Sportarten
- Freizeitbeschäftigungen
- Geschwister
- Großeltern
- Träume, Ziele
- Bücher, Filme
- Zukunftspläne
- Freunde
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben