Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufklärender Appell (Wissensmanufaktur- Droht eine Islamisierung/Amerikanisierung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackjack

Gast
...die Saudis wollen hier 200 neue Moscheen errichten für die vielen neuen die sie selbst nicht haben wollen, aus Stammesdünkel.
Unsere amerikanischen Freunde sind doch mit den Saudis befreundet. Das sind dann doch auch unsere Freunde und gute Rüstungskunden, oder etwa nicht?
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Tja die Amis sind aber schlauer wie wir, die halten sich die Moslems vom Hals, die naive Mama Merkel nimmt ja alle.
 
B

Blackjack

Gast
Kurze Selbstreflexion laut gedacht:

Würde ich das so sagen?

"Tja die Amis sind aber schlauer wie wir, die halten sich die Juden vom Hals, die naive Mama Merkel nimmt ja alle.
"

Würde ich das so sagen......mmmmmmhhhhh...nee, klingt ganz schön blöd.


Tja die Amis sind aber schlauer wie wir, die halten sich die Moslems vom Hals, die naive Mama Merkel nimmt ja alle.

Aus geografischer Sicht ist das keine Kunst. Die Amis haben ganz andere Probleme mit sich selbst wenn allein schon in der ersten Woche des neuen Jahres die Polizei 11 Leute abgeknallt hat. Von 2013-2015 3087 Tote durch Polizeibeamten verursacht. Tendenz steigend. Dann kommen noch die ganzen Amokläufe hinzu. Neuste Meldung aus Amiland: Eine selbsternannte Bürgerwehr ist durchgedreht und davon musste die Polizei einen umballern. Moslems sind sachlich für die Amis eines der geringsten Probleme, aber gleichzeitig ein gutes Feindbild um sich gegenseitig wegzuknallen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zitat Blackjack

Verblödisierung, Faschisierung und Hysterisierung haben die Gesellschaft schon zu sehr großen Teilen ohne jeglichen Widerstand durchassimiliert. Ich appelisiere daher sich vollständig von Intellisierung durchtränken zulassen. Ist natürlich nicht so einfach weil dann die Realisierung und Reflexisierung droht.

Zitat Ende

Traurig aber wahr .....



Letzter Satz ...Ist natürlich unmöglich ..........Realisierung und Reflexion Vorraussetzung ist.

Das ich mal was schwärzer sehr als Du .....:unschuldig::blume::cool:


Da der Werbefilm für das Produkt "Asylland Germany", den man aufwendig 2014 im Autrag des auswärtigen Amtes produzierte und in viele Sprachen übersetzte , kostenlos verbreitete !!! , wohl die Erwartungen übertroffen hat, versucht man nun, mit abgeschwächter Neufassung, auf die angeblich begrenzte Verfügbarkeit des Produktes aufmerksam zu machen.

Ich hatte herzlichst was zu lachen ...
http://www.welt.de/politik/deutschl...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das "Blondchen" war die erste Stelle wo ich lachen mußte , aber es gab, wie gesagt noch viele mehr .....und Türe aufhalten ?
Hallo ?

In einem gleichberechtigten Wunderland der Sonnenschein und freiheitlichen Selbstbestimmung, mit sauberer weichgespülter Wäsche, hängen die strahlend weißen Laken bekanntlich auf der Kuhwiese.

Glücklicherweise hat Du nicht Regie geführt, nicht auszudenken, wenn die potentiellen zukünftigen Bürger des geeinigten Europas garnicht gekommen wären.......und wer das dickste Stück vom Europakuchen will, der nimmt in Kauf, das ein beamtetes "Blondchen" zumindest in der Lage ist, ihr "Türchen" zu öffnen....
:D
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...] die naive Mama Merkel nimmt ja alle.
Ich stelle mir gerade vor, was passiert wäre wenn 1 Mio Flüchtlinge nicht reingelassen worden wären. Wie will man diese Mengen in schach halten können? Mit Selbstschußanlagen? Hatten wir, und?
Das Problem zu den Nachbarn schieben? Östereich wäre schlicht untergegangen. Nicht auszudenken was alles hätte passieren können. Das Schengenabkommen kann man doch knicken.

Das Asyslgesetz gab es doch schon weit vor unserer "Muddi". Außerdem ist sie nicht die Alleinherscherein. Keiner der PolitikerInnen hat etwas dagegen tun können. Warum wohl? Einfach weil es bisher keine gesetzliche Möglichkeit gibt. Thema Obergrenze.
Das auch unser "Fass" irgendwann voll ist, liegt in der Natur der Sache.

---

Das die Globalisierung automatisch eine gewisse Vermischung der verschiedenen Kulturen bewirkt, ist auch nicht neu. Das nun jeder seine eigene Moschee haben will, ist nicht anzunehmen. Das es noch welche braucht, schon. Wenn man Globalisierung haben will, dann muss man da durch. Ist nun mal so. Auch dieser Bedarf will gestillt werden. Die Frage ist, wie wir damit umgehen werden.
Dabei bitte nicht vergessen, dass sich unerer christlicher Glaube auch nicht gerade mit Rum bekleckert hat!

Hätte Deutschland ein Einwanderungsgesetz auf das man sich berufen kann, besonders wenn es um Abschiebung geht, dann wäre einiges deutlich einfacher. Für beide Seiten!

Was mich nervt, sind diese polemischen und rechten Äußerungen. Diese heizen die Stimung immer mehr an. Logisch das sich die Menschen aus den Kriegsgebieten in die Ecke gedrängt fühlen. WO sollen sie denn hin? WO? Ach ja... überall, nur nicht bei uns.
Die Psydoflüchtlinge sind es doch um die es geht. Oder?

Nicht das ich es gut finde wie das alles läuft. Aber den Rechtsruck, der ist ist längst da. Wenn der noch mehr wird, dann ....? Polnische Verhältnisse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben