Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufhetze und mobbing im Altersheim

Dahlie

Mitglied
Guten Abend, ich arbeite in einem Altersheim dort herrschen Zustände die sind kaum zu beschreiben. Aufhetze von Seiten der Residenzleitung, Mobbing, Medikamente die vertauscht werden und Dokus gefälscht kurz bevor der mdk kommt.... Pfleger die sich wehren werden sofort gekündigt.... Bewohner werden nicht ernst genommen, betrunke Mitarbeiter werden toleriert wenn eine Krankmeldung ist...
Anders als im Alkoholrausch halten das einige wohl nicht mehr aus, wer nicht ohne abgestumpft genug ist.
Anderes Leute wird die Einrichtung unter den Bedingungen auch nicht halten können.
Setze die Tipps um, Beweise zu sichern und Dich der Gewerkschaft anzuschließen.
Bewerbe Dich in anderen Altenheimen, mit einem anderen Träger.
Und mit der Gewerkschaft oder Pflege Initiativen kannst Du Dich für Bessere Bedingungen einsetzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben