Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufgeschmissen in Sachen liebe

F

Franziska95

Gast
Ich bin so aufgeschmissen in Sachen liebe . Ich hab irgendwie immer Pech und lass nicht gerne Männer so früh an mich ran mit Sex .aber die hauen dann ab wenn ich keine Interesse in der Richtung zeige und ich es ihnen erkläre ? Ich will einfach nicht verletzt werden deswegen warte ich gerne damit aber anscheinend klappt es ja auch nicht so :( boa ich weis nicht was ich machen soll .ne Freundin meinte ich soll die nicht am Arm verhungern lassen aber ich möchte einfach sowas langsam angehen lassen aber ja es klappt nicht ,weil sie dann verschwinden :(
 

Marvin35

Mitglied
Guten Morgen Franziska,

jeder hat sein eigenes Tempo und sollte sich in meinen Augen auch nicht dazu "nötigen" lassen etwas zu überstürzen.

Wenn jemand nicht so lange warten will wie du, dann sollte die Frage gerechtfertigt sein was ihn mehr an dir interessiert, dein Körper oder dein Charakter.

Es gab mal eine Zeit in der die Menschen erst heiraten mussten um ihre ersten sexuellen Erfahrungen miteinander aus zu tauschen, viele würden heutzutage an dieser Hürde scheitern.

Lieben Gruß

Marvin
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Liebe Franziska,

du machst das schon genau richtig. Diejenigen, die abgehauen sind, wären das auch nach einem Koitus.
Dann hättest du dich noch viel schlechter gefühlt.

Achte mal darauf, was für Signale du in die Männerwelt sendest. Ganz allgemein gesprochen.

Es gab mal eine Zeit in der die Menschen erst heiraten mussten um ihre ersten sexuellen Erfahrungen miteinander aus zu tauschen, ...
Das gibt es heute noch. Hat den Vorteil, dass man keinen Vergleich hat, denn Unzufriedenheit fängt mit dem Vergleichen an.
 
D

Die Queen

Gast
Ich bin so aufgeschmissen in Sachen liebe . Ich hab irgendwie immer Pech und lass nicht gerne Männer so früh an mich ran mit Sex .aber die hauen dann ab wenn ich keine Interesse in der Richtung zeige und ich es ihnen erkläre ? Ich will einfach nicht verletzt werden deswegen warte ich gerne damit aber anscheinend klappt es ja auch nicht so :( boa ich weis nicht was ich machen soll .ne Freundin meinte ich soll die nicht am Arm verhungern lassen aber ich möchte einfach sowas langsam angehen lassen aber ja es klappt nicht ,weil sie dann verschwinden :(
Wie suchst du denn?
 
G

Gruebelchen

Gast
Hi, ich mag das auch nicht mit einem schnell ins Bett. An deiner Stelle würde ich mir das nicht antun, deswegen würde kein vernünftiger Kerl abspringen.
 

Marvin35

Mitglied
Hallo DaniWhite,

Ich denke mal dass das ein Thema ist welches man nur im persönlichen Gespräch miteinander klären kann.

Es wäre sinnlos wenn jemand der prinzipiell beim ersten Date schon das Ziel hat mit dem Date im Bett zu landen, sich mit jemanden verabredet der eher den Wunsch hat es langsamer angehen zu lassen.

Ich selbst bin auch kein Freund von Menschen die dann erst zustimmen wenn man sagt das man beim ersten Date kein Sex möchte, dann aber beim Date trotzdem den Wunsch äußern oder Druck machen.

Wenn man wirklich Interesse an einem Menschen hat und sich auch mehr vorstellen kann, dann sollte der Charakter an erster Stelle stehen und nicht die Praktische Erfahrung im Bett.

Lieben Gruß

Marvin
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Ich habe mal in einem Buch gelesen, wenn man mit dem Sex wartet, wird man eher als Beziehungsmaterial angesehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Habe ich dumme Sachen gesagt? Liebe 2
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben