Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufgegeben

G

Gast

Gast
Hallo

Ich weiß, das sich das jetzt banal anhört... Aber ich hatte vor einiger Zeit eine wunderbare Frau kennengelernt, in die ich mich völlig verliebt habe. Nur, ich wusste das wir niemals ein Paar werden würden- Und das wird mir immer klarer. Ich weiß das meine Gefühle auch irgendwann verschwinden werden, aber das loslassen tut so weh. Und ich hab niemanden dem ich es erzählen kann. Deswegen wollte ich es zumindest hier mal erzählen

Ich weiß gerade auch gar nicht wie es weiter gehen soll. Muss morgen wieder auf die Arbeit und stark sein... Und dabei sehe ich immer noch ihr lächeln vor mir. Aber irgendwie wirds schon klappen. Ich wollte es halt nur mal loswerden


Gruss, Tom
 
L

life is a dream

Gast
hey tom,

wo ich gerade deine geschichte lese, musste ich ein wenig lachen, denn mir geht es ähnlich, nur genau anders herum. ich habe aushilfsweise in einer firma gearbeitet. nur ein paar wochen. aber im büro saß drei tische weiter ein mann, der es mir total angetan hat. obwohl ich in einer festen beziehung bin und weiß, dass er verheiratet ist und kinder hat, muss ich ständig an ihn denken. natürlich sehe ich auch bei mir keinen weg, ihm näher zu kommen. trotzdem haben wir jeden tag intensive blicke gewechselt und ich hatte fast das gefühl, dass auch er sich zu mir hingezogen fühlt. in ein paar monaten bin ich wieder dort...bi dahin leide ich mit dir!!!

liebe grüße,
l.i.a.d.
 

Mogli

Mitglied
Hallo Tom,

warum war es denn klar, dass ihr niemals ein Paar werdet?

Ja, loslassen tut weh, aber manchmal muß es einfach sein. Denn besser loslassen und ein Schmerz, als festhalten und so lange leiden.

Lieben Gruß
 
G

Gast

Gast
Danke euch

Mir ist leider gerade gar nicht so zum lachen. Das Problem ist auch das ich diesmal alleine damit klar kommen muss. Früher hab ich wenigstens immer noch eine Abfuhr bekommen, womit es mir dann leichter viel damit abzuschließen. Aber diesmal hab ich sie zu arg geliebt um es ihr zu sagen. Und ja, es gibt halt auch ansonsten niemanden groß mit dem man darüber reden kann. Dafür jetzt gleich wieder auf Arbeit, könnte kotzen wenn ich die ganzen Bücher über erfüllte und wahre Liebe wieder in die Hände bekomm, also arbeite mit solchen Medien. Das macht es halt alles nicht einfacher
 
G

Gast

Gast
Naja, Sie ist so schön und unereichbar. Bei mir ist es das hässliche, kein Selbstvertrauen... Das übliche

Ich weiß das ich solche Sachen bleiben lassen sollte. Und ich jammere ja normalerweiß auch gar nimmer darum- Lässt sich halt nicht ändern. Aber es passiert mir immer wieder
 
J

jubi

Gast
Kann es sein, dass nur Du Dich hässlich siehst - und die Schöne und Unerreichbare Dich auch als schön und unerreichbar sieht ? Hab doch Mut - was kannst Du denn verlieren.
Liebe Grüsse
jubi
 
G

Gast

Gast
Hallo,
mir geht es ähnlich, ich habe zwar genug Selbstvertrauen und eigentlich genug Mut um meinen Traumtyp anzusprechen, aber ich bekomme irgendwie die Kurve nicht.
Ich würde mich freuen wenn er den ersten Schritt machen würde!

Also nur Mut was hast Du denn zu verlieren???
Lade sie doch einfach ganz unverbindlich zu einem Kaffee oder so ein.

Lg
P
 

JZ36

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich kann Deine Situation völlig nachvollziehen! Mir geht es fast genau so.Ich weiß,sie wird aus privaten,beruflichen und gefühlsmäßigen? Gründen nie eine positive Antwort für mich finden. Aber ich konnte ihr klar machen,daß ich sie Liebe und das solltst Du auch in irgendeiner Form tun!
Möchte Dir aber keine Angst machen,aber bei mir dauert es schon 3,5 Jahre und die Gefühle sind so tief und fest! Aber zum Glück!habe ich 2/3 Menschen,mit denen ich darüber reden kann!
Aber gehe auf sie zu!

JZ36
 

Muerte

Aktives Mitglied
Nicht alle Menschen sind kleine Herkules Verschnitte mit dem Aussehn das von 100km schon entgegenglänzt.

Sieh nicht nur dein äußerliches über was sie richten kann. Red mit ihr aber überfall sie nicht gleich mit deinen Gefühlen. Gib ihr die Chance deinen Charakter kennenzulernen.

Das Äußerliche is immer zu verändern, der Charakter is es womit jeder klarkommen muss und was auch wirklich zählt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben