Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auffassungen von freundschaft

TheMirks

Mitglied
ich sprecht mir alle irgendwie aus der seele!

ich finde, dass es in der heutigen zeit sehr schwer ist, wahre freunde zu finden!

und wenn schon eine paris hilton auf mtv ihren "new best friend" suchen muss, frage ich mich wirklich, wo das bitte noch enden soll?!
Absolut richtig, aber Paris Hilton macht sowas nur damit sie Kohle kriegt.

Ich habe heute auch was wichtiges dazu gelernt. Meine Freunde sind zwar die besten die man sich wünschen kann, aber leider kann man auch sowas auf messers schneide stellen wenn man so viel klammert wie ich und das teilweise sogar unabsichtlich. Ich muss noch lernen das genug Freiraum vorhanden sein musss damit es auf dauer gut geht.

Zudem egal was dich stört an deinem besten Freunde, frag ihn und kläre das. Ich finde es besser das sofort zu klären als das es sich aufstaut, sonst kanns schlimm enden. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben