Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufenthaltsrecht unter 18?

Lucy17

Neues Mitglied
hallo ich habe folgendes Problem nämlich mein freund 16 am 11.03.2012 17 ist seit 2 Jahren und 4 Monaten in Deutschland und sein Vater hat das ganze Sorgerecht jetzt will er ihn wieder in die Dominikanische Republik schicken aber er ist sehr gut in der schule hat sehr gute Aussichten auf einen Ausbildungsplatz und er bekommt diesen März seinen spanischen pass mit dem er hier bleiben könnte aber sein Vater will ihn trotzdem weg schicken ich würde ihn auch bei mir wohnen lassen wenn sein Vater ihn nicht will ich bekomme aber erst eine Wohnung in frühstens 2 Monaten gibt es nicht irgendeine Möglichkeit zu verhindern das er weg muss ich werde selber erst im März am 24 18 Jahre alt und gehe auch noch zur schule mache dieses Jahr meinen Abschluss und eine schulische Ausbildung könnten sie mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich ihm helfen kann es wäre echt super nett und würde bestimmt helfen danke
mit freundlichen grüßen
Lucy (17)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben