Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf was soll ich warten?

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt im September meine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin angefangen.
Es macht mir mega Spaß und alles aber ich brauche ein und halb Stunden hin und muss um halb 7 anfangen, was für mich jeden Tag heißt das ich um 5 aus dem Haus sein muss und relativ früh deshalb wieder ins Bett muss.

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf überhaupt nichts mehr Lust habe, ich sage ständig meinen Frunden ab, weil ich Angst habe, dass meine wenigen freien Stunden sonst zu schnell vorbei gehen. Ich ünerlege mir auch jeden Tag, wann das alles vorbei geht und dann wird mir klar, dass es nie vorbei gehen wird. Es ist nicht, dass ich mir den falschen Beruf ausgesucht hätte, es macht unglaublich Spaß aber seit ich da angefangen habe fühle ich mich so unglaublich leer, lustlos, kaputt und irgendwie traurig aber ich weiß nicht wieso. Und ich denk es geht irgendwann vorbei aber es geht nicht und wir auch nie vorbei gehen aber mein Kopf will das nicht verstehen.

Ich bin gerade dabei meine ganzen Freunde zu verlieren aber ich kann mich nicht ünerwinden, meine 3 Stunden Freizeit mit Ihnen zu verbringen.

Hatte das Gefühl schon mal jemand?
kann mir jemand sagen, was ich machen soll/kann?

vielen Dank für Anrworten!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Was antwortet ihr auf "Du musst mal mehr aus dir rauskommen"? Ich 42
S Was tub bei genervt sein auf zugfahrt Ich 19
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben