Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf was könntet Ihr eher verzichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich für mich habe die Frage mit den Akt beantwortet, wie seht Ihr das, kann man eher auf das Kuscheln verzichten, oder auf den Akt?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Kuscheln hat nichts mit Sex zu tun.
Ich finde, der Kuschelfaktor gehört nicht in die Rubrik "Sexualität".
Kuscheln tue ich (auch) mit Tieren und meinen Kindern.
Du meinst eher, ob man sich ein Leben ohne Orgasmen oder ohne Zärtlichkeiten erträglicher vorstellen kann.
Das lässt sich nicht für alle Zeiten beantworten.
Mal so-mal so.
Beides ist wichtig.
 
S

Santino

Gast
Zärtlichkeiten/Kuscheln brauche ich persönlich nicht unbedingt. Ohne Sexualität (den Akt) - hm, da würde mir irgendetwas fehlen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich verzichte auf gar nichts. Wenn mein Partner nicht das gleiche will, dann ist es der falsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben