Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auf mich allein gestellt

I

Ida

Gast
Hallo Ihr da draussen. Ich fühl mich so schrecklich allein. Vom Freund verlassen, Job ist auch scheisse und Geld ist auch alle, das Leben empfind ich als total sinnlos. Ich fühl mich richtig schlecht.
 

TamaraVenus

Mitglied
hey ida,

ist das alles wirklich so schlecht? hast mal versucht die sachen aus einem anderen blickwinkel zu betrachten?

dass die welt nicht immer aus sonnenschein besteht ist ganz normal, schlechte tage/phasen hat man immer, oder ist das bei dir schon von dauer?
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ida, Du hockst im Moment in einem Gefühlstief. Ärzte und Therapeuten können uns nur begleiten um da raus zu kommen.

Da Du Dich von Deinem Freund an der Nase hast rumführen lassen, solltest Du ihn aus Deinem Leben streichen. Das ist einfach gesagt, denkst Du jetzt vielleicht; schreibe mal seine negativen Eigenschaften auf und seine positiven. Ich vermute, dass die schlechten Eigenschaften überwiegen.
Willst Du Dir das antun ewig mit einem unzuverlässigen Menschen zusammen zu sein, der auch noch "Dreck am Stecken" (eine Formulierung von Dir) hat?

Nein Ida, das Leben kann schön sein. Wenn es Dir jetzt so schlecht geht, dann überlege mal was noch schlimmer sein könnte.

Z.B. keine Wohnung, kein Essen, Schläge, Krankheit ......es gibt so viel was noch schlimmer wäre.

Wenn ich ganz unten war habe ich mich umgesehen und festgestellt, anderen geht es noch schlechter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben