Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Liebe folgt...???

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, Du machst Dir da falsche Vorstellungen. Liebe kann man nicht austauschen und Liebe mit Sex sollte man auch nicht verwechseln und Sex ohne Liebe macht den Menschen zum Sexobjekt.
 
G

*Gänseblümchen*

Gast
Danke für deine Worte. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich entweder nur ihn oder gar keinen. Er ist mein Traummann.
Und da ich wie gesagt der Meinung bin, dass es kaum noch langjährige Beziehungen gibt, möchte ich mir ein dramatisches Ende ersparen.
Die Trennung ist erst ein paar Tage alt. Ich erinnere mich an einen nicht zu alten Fred von Dir, in dem Dir einige geraten haben, Dich zu trennen. Der Schmerz ist jetzt groß und das darf er auch sein. Gib Dir Zeit und ich gebe Dir den Rat, Dein Herz nicht zu verschließen, das macht alles nur schlimmer.
Und es gibt noch sehr viele langjährige Beziehungen...

Vielleicht kannst Du die freigewordene Zeit ja dafür nutzen, Dir selbst gut zu tun, etwas über Dich zu lernen, Deine Weiblichkeit und Sexualität entwickeln...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben