Anzeige(1)

Auf Liebe folgt...???

P

Püppi83

Gast
Guten Abend an alle! Ich weiß nicht, ob es ein Thema dieser Art hier schon gab, ich erläutere meine Thematik dennoch einmal. Mein Freund hat leider vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, möchte aber normalen Kontakt haben. Sicherlich liegt die Trennung noch nicht lange zurück, so dass eine rationale Entscheidung wohl zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu fällen ist, aber ist Kontakt, eventuell eine Freundschaft, nach einer Beziehung möglich?
 

Anzeige(7)

P

Püppi83

Gast
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich versuche auch auf Abstand zu gehen und glaube auch nicht, dass ich jemals wieder eine Beziehung eingehen möchte. Mir ist das zu viel Stress und Leid, vor allem bei Trennungen. Wie seht ihr das?
 
W

Windlicht

Gast
Der Schmerz ist noch so frisch. Lass dir Zeit, zu "heilen". Das dauert.
Vielleicht denkst du später anders?
Aber sofern Alleinsein nicht Einsamkeit ist, kann es durchaus auch schön sein.
 

summer1007

Mitglied
Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht so denken..., also das du keine Beziehungen mehr eingehen willst, aba vielleicht ist es ja, wie du selber sagst im Moment das Beste dich von ihm eher fern zu halten...

Also Beziehungen sind ja auch etwas schönes, man darf eben nicht nur das schlechte daran sehn... Eine unbestimmte Zeit lang Single zu sein, kann ja auch einmal etwas Gutes sein, um auch auf andere Gedanken zu kommen. Irgendwann wird der Richtige wieder kommen, du wirst schon sehn ;)
 
P

Püppi83

Gast
Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht so denken..., also das du keine Beziehungen mehr eingehen willst, aba vielleicht ist es ja, wie du selber sagst im Moment das Beste dich von ihm eher fern zu halten...

Also Beziehungen sind ja auch etwas schönes, man darf eben nicht nur das schlechte daran sehn... Eine unbestimmte Zeit lang Single zu sein, kann ja auch einmal etwas Gutes sein, um auch auf andere Gedanken zu kommen. Irgendwann wird der Richtige wieder kommen, du wirst schon sehn ;)
Danke für deine Worte. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich entweder nur ihn oder gar keinen. Er ist mein Traummann.
Und da ich wie gesagt der Meinung bin, dass es kaum noch langjährige Beziehungen gibt, möchte ich mir ein dramatisches Ende ersparen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben