Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf (kostenpflichtiges) Abo reingefallen

Ok ich mach das dann jetzt fertig und brings zur Post, damit es heute noch raus geht.

Ich hab hier allerdings keinen Kopierer. Soll ich bis Montag warten (da kann ichs an der Arbeit kopieren) oder trotzdem ohne Kopie heute abschicken?
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Ok ich mach das dann jetzt fertig und brings zur Post, damit es heute noch raus geht.

Ich hab hier allerdings keinen Kopierer. Soll ich bis Montag warten (da kann ichs an der Arbeit kopieren) oder trotzdem ohne Kopie heute abschicken?
Du kannst ihn ja auch 2 Mal schreiben, egal ob PC oder handschriftlich. So mach ich das auch immer, da wir weder Drucke rnoch Kopierer haben.
Oder wie Rennschnecke schon sagte, bei der Post kopieren lassen.
 
Ich meinte jetzt eigentlich wegen diesem Zettel, den ich da ausgefüllt habe?

Naja, unsere "Post" ist in ner Tankstelle drin, denke eigentlich nicht, dass die dort sowas wie nen Kopierer haben. Ist halt aufm Dorf.
 
R

Rennschnecke

Gast
Ich meinte jetzt eigentlich wegen diesem Zettel, den ich da ausgefüllt habe?

Naja, unsere "Post" ist in ner Tankstelle drin, denke eigentlich nicht, dass die dort sowas wie nen Kopierer haben. Ist halt aufm Dorf.
Kannst ja auch bei der Post kopieren lassen und die Kopie mitschicken nicht das Original aus der Hand geben.

lg Rennschnecke
 
Ich meinte eher den Zettel, den ich da ausfüllen musste...?!

Naja, unsere "Post" hier ist in der Tankstelle drin. Ist halt aufm Dorf und ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass die nen Kopierer haben...

Zweimal ausdrucken wäre kein Problem. Ich meinte ja eh nur wegen diesem zettel da, wenn ich den mitschicken soll..

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass auf diesem Zettel noch nen Kästchen frei ist für den "Vermittler", sprich das Mädel hätte da Datum und Unterschrift drauf schreiben müssen. Hat sie wahrscheinlich erst nachdem sie mir den Durchschlag gegeben hat.
 
R

Rennschnecke

Gast
Versteh nicht woher hast du einen Zettel den du für die Stornierung ausfüllen musst?

Es genügt wenn du ein schriftliches selbstverfasstes Kündigungsschreiben schickst das dir als Konsument innerhalb von 14 Tagen zustaht.
Aufgabeschein aufheben.

lg Rennschnecke
 
Versteh nicht woher hast du einen Zettel den du für die Stornierung ausfüllen musst?

Es genügt wenn du ein schriftliches selbstverfasstes Kündigungsschreiben schickst das dir als Konsument innerhalb von 14 Tagen zustaht.
Aufgabeschein aufheben.

lg Rennschnecke
Das ist der Zettel, den ich gestern bei dem Mädel ausgefüllt hab mit meiner Adresse und so. Ich dachte nur, dass ich den evtl. meinem Schreiben beilegen soll, da ich ja keine Kundennummer oder sowas habe.
 
R

Rennschnecke

Gast
Gib niemals das Original aus der Hand

SChreib alles wichtige rein zum Beispiel den Namen der Ausfüllerin
Hast bei dir im Ort eine Bank vielleicht wo du den Zettel kopieren könntest ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben