Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Feier von Mitbewohner gehen oder nicht

S

Sx345

Gast
Hallo,
Heute Abend hat mein Mitbewohner zu dich ein paar Leute eingeladen. Er hat auch mich spontan eingeladen. Das ginge auch nur bis etw 12 Uhr, danach wollen die sich verziehen. Ich würde planen etw. 1 bis 2h auf der Geie zu bleiben. Das Ding ist, ich schreibe an zwei Hausarbeiten, die ich etwa in einem Monat abgeben. Mit der einen binich schon relativ weit (über 50 %) und hoffe sie in den nächsten Wochen abzugeben. Mit der bin ich noch auf Literaturrecherche, aber da ich wahrscheinlich eine Verlängerung aufgrund meines Gdb's beantragen kann, ist das kein Thema. Ich wollte fragen, was ich machen soll. Diese Gelegnheit hat sich heute so ergeben. Es ist auch so, dass ich wegen corona an den vergangenen 2 Mai-Feiertagen fast nichts gemacht habe. Es wäre auch die letzte dieser Feier in meinen Zwanzigern. Ich wollte euch fragen, was ich machen soll.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Wo ist das Problem? Du bist fast 30 und fragst ob du zu einer Feier gehen kannst?
Du hast noch Wochen Zeit und deine Hausarbeit steht und fällt nicht mit diesen einen Abend.
Und wenn du dich nicht voll wegschepperst kannst du morgen früh gleich weiter an der Hausarbeit schreiben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Auf die Füße gefallen Ich 65
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 12
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben