Anzeige(1)

Auf die cousine eifersüchtig

G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen :) heute hat meim freund mir gesagt, dass seine Cousine (im selben alter wie ich) zu ihm kommt. Sie wird dann für eine weile bei ihm wohnen.. Allein mit ihm..irgendwie macht mich das tierisch eifersüchtig!!! Obwohl es seine cousine ist ( die sehr gut aussieht meiner meinung nach)...ist das normal das ich so eifersüchtig bin? Also irgendwie doch schon komisch oder nicht LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Auf was bist du Eifersüchtig da?
Ist es nur ein Gefühl oder malst du dir die schon im Bett aus?
Eifersüchtig wird man nur, wenn man unsicher ist in einer Beziehung, sind Verlust Ängste, wenn man seinem Partner mißtraut.
Was sagt er dazu, sprich mit Ihm über deine Gefühle, bedenken !
Bist du noch im Teenager alter, ist das oft so, eine gute Beziehung kann ein Geständnis wie: „Ich bin so eifersüchtig!" aushalten.
Vielleicht könnt Ihr im Gespräch einen Weg finden, wie Ihr gemeinsam mit der Eifersucht besser umgehen könnt..
 
G

Gast

Gast
Vorallem schwärmt er auch über sie wie nett und toll sie ja ist und das er sich blendend mit ihr versteht und sie soooo super ist.... Was er von mir ne sagt...zu mir ist er manchmal ein richtiges A******* aber an seine Cousine lässt er nie seine scheiß laune raus
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen :) heute hat meim freund mir gesagt, dass seine Cousine (im selben alter wie ich) zu ihm kommt. Sie wird dann für eine weile bei ihm wohnen.. Allein mit ihm..irgendwie macht mich das tierisch eifersüchtig!!! Obwohl es seine cousine ist ( die sehr gut aussieht meiner meinung nach)...ist das normal das ich so eifersüchtig bin? Also irgendwie doch schon komisch oder nicht LG
Hallo
Kann ich sehr gut nachvollziehen!
Und wäre ich wahrscheinlich auch.

Warum wohnt er allein mit ihr?
Bist Du denn nicht.bei ihm?
 
G

Gast

Gast
Ja ich bin noch im teenager alter und deshalb wohne ich auch noch nicht bei ihm was sich aber bald ändern soll.. Und ja sone gedanken wie die beiden im bett habe ich schon erstrecht weil wir uns nicht sooo oft sehen und wer weiß wenn er vielleicht mal grad lust auf Zärtlichkeit und noch megr hat? Ich bin dann nicht da sondern seine cousine .... Ich bin sooo unsicher
 
G

Gast

Gast
Deine Gedanken kann dir keiner nehmen.
Hast du keinen Cousin den du mal zu dir einladen kannst, ,oder eine guten Freund, jemand in deinem alter?
Mal schauen wie er dann reagiert?
Dann zeigt sich, was du Ihm Wert bist.
Gedanken können die Welt verändern, zum guten, aber auch Kriege auslösen.
Ein Gedanke allein tut das nicht, aber Taten die drauf folgen, egal ob die Gedanken einen realen Hintergrund haben, oder nur ( erfunden ) waren.
Bedenke was passiert, wenn da nichts war, was du nur ( denkst ).!
Du könntest einen guten Freund verlieren.
 
G

Gast

Gast
Ich bin 17 die cousine auch und er ist 25...deshalb lebt er auch allein und die Cousine SA vorübergehend bei ihm wohnen wegen streit mit der familie ...ich bin deutsche die beiden jedoch nicht
 
Ich kann dich da schon verstehen, wenn er so von ihr schwärmt. Aber versetzt dich mal in seine Situation. Klar kann mal was zwischen ihnen laufen, aber ich z.b. könnte mir das nicht vorstellen. Meine Cousines sind eher wie meine Brüder. Sie gehört eben zu seiner Familie und wenn es bei ihr zuhause gerade nicht gut läuft dann will er ihr eben helfen.
Ich weiß, dass es blöd ist, wenn jemand, den man liebt seine schlechte Laune an einem auslässt. Aber überleg dir mal wer deine Laune abbekommt. Bei mir ist es meine Familie und mein Freund?Warum? Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle und bei ihnen sein kann, wie ich bin. Man könnte es also als eine Art Beweis seiner Zuneigung sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben