Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf der Suche nach meinem leiblichen Vater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freundlicheW

Neues Mitglied
Suchst du deinen biologischen Vater?
War die Beziehung zwischen deiner Mutter und deinem Vater so kurz, dass du ihn nie kennenlernen konntest?
Brauchst du Unterstützung bei deiner Suche?

Wir von der Fernsehproduktionsfirma Imago TV aus Berlin recherchieren intensiv für ein neues TV-Doku-Format. Gemeinsam mit jungen Erwachsenen möchten wir uns auf die Suche nach ihren leiblichen Erzeugern begeben. Das Thema ist sehr emotional und wird leider noch oft verschwiegen. Deshalb melde dich bitte und erzähle uns deine Geschichte!
Begleitet von Kameras unterstützen wir dich und sind dir behilflich diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Hierbei geht es vor allen Dingen um eine erste Kontaktaufnahme (ohne Kamera), bei dem wir alles genauer besprechen können.
Du erreichst uns per Mail unter: suche@imago-tv.de!

Viele Grüße,
Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Sehnsucht nach Verliebtheit? Medien-Anfragen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben