Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf der Suche nach interessanten Gesprächen

  • Starter*in Gelöscht 122565
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122565

Gast
Hallo ich bin die Lumi und 33 Jahre alt.


Ich suche auf diesem Wege erst einmal nach netten Bekanntschaften, egal ob du m oder w bist. Wie viele hier leide ich unter anderem unter Depressionen und Angststörungen. Ein Austausch darüber wäre sehr schön, aber kein muss.

Ansonsten habe ich viel Interesse an Geschichte, Literatur, Filme, Animes und alle möglichen Games. Wenn sich wer darüber austauschen möchte würde ich mich auch sehr freuen.

LG,

Lumi
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Geschichte ist toll, sehr spannend, tja und neben Depressionen habe ich noch eine PtBs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben