Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf der Suche nach Gleichgesinnten...

Stormshadow

Mitglied
Hallo,
wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach Gesprächspartnern/-rinnen, Bekanntschaften, Freunden und evtl. mehr, die Erfahrungen mit den Themen soziale Phobie, Autismus insbesondere der Bereich Asperger-Syndrom, Verlust und Familienproblemen haben.
Menschen, die nicht selber solche oder ähnliche Ereignisse erlebt haben, denen man so etwas anvertrauen kann, kann man im nationalen Rahmen an einer Hand abzählen, so zumindest meine Erfahrung im alltäglichen Leben. :(

Zu mir, ich bin 23 Jahre jung, komme aus dem Großraum NRW und bin räumlich ungebunden, was so viel bedeutet wie, dass es mir nichts ausmacht, nach Berlin oder München oder sonst wohin zu fahren, sobald ich den Eindruck habe, dass es sich lohnt. :)

Meine Interessen liegen bei Kunst, Musik, Literatur und Film sowie bei der Natur und Tieren. Ich könnte noch Fotografie und Architektur hinzufügen, wobei das eigentlich Unterkategorien der Kunst sind :rolleyes:

Bis dahin

Beste Grüße

Stormshadow
 
G

Gast

Gast
Wie meinst du das - die das nicht selber erlebt haben? Wie soll man sonst damit Erfahrung haben? Durch erkrankte Familienangehörige?

Übrigens schöner Signaturspruch, der mit dem starken Geist. Ich wünschte, mehr Leute würden das endlich mal raffen.

Was meinst du mit räumlich ungebunden?

Also, etwas genauer vielleicht? Und inwiefern bist du nun betroffen von deinen Themenbereichen, die du anschneidest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben