Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf der Suche nach einer lesbischen Mailfreundin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiesenblume

Mitglied
Hallo erstmal ;)
ich bin 16 Jahre alt und habe vor ca. 4 Jahren gemerkt, dass ich lesbisch bin.
Mein Outing verlief zuerst ohne Probleme bis meine Familie von meinem "Lesbisch-Sein" erfuhr... Wie ist euer Outing so verlaufen? Wie seit hr damit fertig geworden? Kennst ihr auch die komischen Blicke, die euch zugeworfen werden, wenn ihr händchenhaltend durch die Fußgängerzone lauft?
Wenn ihr Lust habt über diese & natürlich auch andere Dinge zu sprechen, schreibt mir!
(entweder hier oder: wiesenblume@ist-einmalig.de )
 

AnNa84

Neues Mitglied
Hallo Wiesenblume...
Ich habe mit ca. 14 Jahren gemerkt, das ich lesbisch bin. Und habe es ganz lange verheimlicht. Weil ich natürlich etwas Angst vor den Reaktionen meiner Eltern und Freunde hatte.
Erst Jahre später hab ich mich getraut, als ich meine erste feste Beziehung mit einer Frau hatte. Und es war überhaupt nicht schlimm. Klar, die Blicke auf der Straße gibt es. Aber ich fühl mich besser / befreiter. Und dann sind mir die Blicke relativ egal....

Inwiefern akzeptiert deine Familie das nicht? Redet ihr offen darüber?

Ganz liebe Grüße:)
 
D

Dark~Angel

Gast
hey =)

ich weiß, is schon ne weile her, das du den eintrag hier gemacht hast.. aber sollte noch interesse bestehen, kannst mir gern mal schreiben ;-)

glg, Dark~Angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben