Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf den Hund gekommen

S

Schnubbelmaus

Gast
Liebe Forenmitglieder,

ja nun sind auch wir (fast) auf den Hund gekommen. :D

Morgen gehen wir unseren Bill angucken.

Da sehr viele von Euch bereits einen 4-Beiner haben oder auch einen solchen zulegen wollen möchte ich Euch nun eine Seite ans Herz legen.

Herztier.COM

Die Hunde (Erwachsene sowie auch Welpen, auch Katzen)
suchen ein liebevolles Zuhause oder Paten.

Die Hunde kommen aus Spanien und haben zum Teil unendliches Leid erfahren....

Daher haben wir uns entschlossen keinen beim Züchter zu kaufen sondern dort.

Eine Freundin hat einen Podenco von dort, ein super lieber Kerl.;)

Also einfach mal reinschnuppern. Allerdings übernehme ich keine Haftung für´s verlieben in die Schnuckelchen.:cool:

Bill ist schon vergeben an uns!!!!

Also dafür sind Anfragen zwecklos.;)

Lieben Gruß

Schnubbelmaus
 
S

schnitti

Gast
hallo

also ich habe mir das mit den stierkämpfen
angeschaut das ist ja ne sauerei hoch 10
das darf doch nicht wahr sein wie die,die
stiere töten sowas sollte verboten werden
da kommt mir gleich der gedanken das die menschen die das tun monster sind
lg schnittlauch:mad:
 

karma

Aktives Mitglied
Ich hatte schon einige Hunde. Meine erste hieß Jenny und sie war ein kleines verwöhntes Schoßhündchen.

Mein zweiter hieß Benno und er war ein Schwergewicht von Rottweiler. Gestorben an Krebs im Welpenalter

Mein dritter war Jacko. Er kam aus Spanien aus der Tötungsstation. Keiner wollte ihn weil er ausah wie ein Ziegenbock. Es war eine große Liebe bis zum Tod.

Dann kam Nicco. Fundhund und ein Jack Russel. Mittlerweile Rentner. Liebt mich heiß und innig

Und die neue heißt Püppi und ist eine Pekinesen Dame. Sollte eingeschläfert werden wegen Krankheit. Ich pflegte sie und zog sie mit der Flasche groß. Traumhund.

Wenn Nico mal nicht mehr da ist hole ich mir wieder einen und biete ihm ein schönes Zuhause.
 
T

Trixi1812

Gast
Wunderschöne Tiere! Wenn ich nicht schon zwei Hunde und zwei Katzen hätte, würde ich mich dort sicher in einige Tiere verlieben!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Bill!

P.S. Meine Freundin hat auch einen Podenco aus Spanien geholt ;-)
 
W

Waldfee

Gast
hallo

also ich habe mir das mit den stierkämpfen
angeschaut das ist ja ne sauerei hoch 10
das darf doch nicht wahr sein wie die,die
stiere töten sowas sollte verboten werden
da kommt mir gleich der gedanken das die menschen die das tun monster sind
lg schnittlauch:mad:

ja wer bis jetzt nicht geschnallt hat,was die menschen den tieren antun,der glaubt immer noch an die friedlich grasende lila kuh aus der werbung.

@schnubbelmaus....es freut mich,daß du keinen hund von einem züchter kaufst,sondern dich bewußt für ein armes tier aus dem ausland entschieden hast.
ich wünsche dir sehr viel freude und viele glückliche jahre mit dem neuen familienmitglied.:)

viele grüße
waldfee
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Leider hatte Bill doch schon ein neues Zuhause gefunden....:(

Soweit mir bekannt ist aber ein sehr schönes. Hoffe ich zumindest.

Nun ja,.............

Dafür bekommen wir nun definitif die kleine Elsa.:D *freu*

Wir diskutieren noch fleißig über den neuen Namen.

Favoriten momentan: Luna und Kira

Wir haben ja noch bis zum 26.07 Zeit uns einig zu werden dann kommt unsere Kleine nämlich angeflogen. Direkt aus Spanien.

Haben natürlich schon alles da für unser Schätzchen und die Kids sind auch schon ganz wild.:D:D

Werde natürlich sofort Bescheid geben wenn sie Zuhause ist. Fotos etc könnt ihr dann auf der Herztier Hompage begutachten.;)

LG
Schnubbelmaus
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Lieber Taonas,

das hatte sich leider überschnitten mit Bill. Die Leutchen arbeiten ja alle Ehrenamtlich, sprich es sind alle berufstätig "nebenher".:D

Und wie das manchmal leider ist wußte die eine nicht was die andere schon erledigt hatte. Bisserl drunter und drüber wegen der Ferienzeit und so weiter.

Schade war´s schon aber dafür reiß ich keinem den Kopf ab. Je mehr Hunde ein schönes Zuhause bekommen desdo besser.

Außerdem wollte ich von Anfang an eher Elsa :eek:.

Noch ein kleines Anliegen:

Wer den einen oder anderen Euro übrig hat.... es werden immer Spenden benötigt...
Nicht nur Geld, sondern auch Hundefutter, Leinen, Decken, Körbchen, Spielzeug, Flugboxen usw usw (immer egal ob neu oder gebraucht).

Die Pflegefamilien der Hundis bezahlen nämlich Futter etc alle aus eigener Tasche und halt Spenden.

Ich persönlich habe meinen Gatten heute 30kg Hundefutter hinbringen lassen.(Lag auf dem Weg.) Bei Lidl kostet ein 10kg Sack Trockenfutter gerade mal 7,99 Euro und der hat auch noch gut bekommen bei Stiftung Warentest.

Die Hunde können´s echt brauchen.

Einfach mal auf der HP gucken.

Lieben Dank!!

LG
Schnubbelmaus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben