Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auf dem schulweg angegriffen

D

das brot

Gast
hi
ich habe ein problem.Ich bin vor 2 monaten auf meinem nachhause weg angegriffen worden.Der typ war mit ein paar leuten unterwegs(er meint ich habe ihn in einem chat beleidigt:eek:) und habe mich geschlagen.Aber dann kam einer aus einem wohnblock raus und hat mich dann in schutz genommen.

Nach ein paar wochen stand der typ der mich geschlagen hat hinter einem haus um mich vermutlich zu schlagen.Anschließlich ging ich denn zur schule zurück sodass ein lehrer mich nach hause brachte.Der lehrer meinte ich solle eine anzeige machen.Ich habe mich dann der schulverwaltung gemeldet und die haben dem typen en hausverbot erteilt.Aber er steht dann halt wo anders.
Später habe ich dann mit meinen eltern über diese anzeige geredet und die meinten es bringe nichts.Nur wenn ich auch sichtbare wunden habe(keinen ahnung ob es stimmt)

Später habe ich dann einen Mann aus der nachbahrschaft gebeten mich nach hause zu begleiten.Das schaft er aber nicht immer und der typ stand wieder da(natürlcih mit seinen leuten) und wollte mich vermutlich schlagen.Ich habe ihn gesehen und bin weggegangen und habe gewartet bis er weg ist.
Was soll ich nun machen.Ich habe tierische angst und seitdem wenig spaß am leben.Das nachhause gehen aus der schule macht mir angst.
Hatte jemand sowas schon und was sagt die polizei dazu?Die daten vom typen habe ich(name,schule)
 
A

anonymileinchen

Gast
... des is ne verzwickte situation
deine eltern haben recht solange du keine äußeren verletzungen aufweißt bringt die anzeige nichts.
aber andererseits ist es körperverletzung
das beste ist ihm ein geständnis ruszuquetschen während jemand zuhört.
oderdu zeigst deinen eltern oder der polizei alle texte vom chatten...
falls du sie noch hast
viel glück
 
D

das brot

Gast
ja das mit den texten aus dem chat geht nicht da es ca. 2 monate lang her ist
Naja aber warten wir auf mehrere antworten;)
 
S

sandykuecken

Gast
Anzeige soll nicht helfen??

Aber hallo! Bedrohung, Nötigung pp.

Ich arbeite als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und ihr glaubt nicht was manchmal für Anzeigen gemacht werden.

Zeig ihn an bei der Polizei.

Wenn du Glück hast wird er sich dir nicht mehr nähern dürfen!

Sofort zur Polizei und ANzeige.
 

karma

Aktives Mitglied
Genau das machst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Bedrohung und Nötigung. Und was ich dir noch dringend raten würde.

Tue was für dein Selbstbehauptung und das du keine Angst mehr haben mußt. Du bist jung gehe in Karate oder Judo. Und die anderen Kampfsporttechniken. Da tust du eine Menge für dich und deine Angst wird verschwinden, weil du weißt wie du dich jetzt verteidigen muß.

Karma
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo,

was in dem Chat von dir geschrieben wurde,das weißt nur du.
Zu den Vorfällen gibt es Zeugen,..der Mann aus dem Wohnblock
und der Lehrer,der dich nach Hause brachte.

Habe gelesen,dass du seit sieben Jahren in der oberen Klasse Tennis spielst.
Du müsstest nach meiner Meinung mit einem Tennisschläger umgehen können,wie andere mit einem "Schwert";) .
Was hindert dich auf den Schulwegen einen Tennisschläger mitzuschleppen. Als Notwehrmaßnahme, bei tätlichen Übergriffen.

Dürfte in der Schule nicht auffallen,man könnte nach dem Unterricht
Trainingstermine haben.
Dann hast du etwas in der Hand mit dem d u gezielt umgehen kannst,solltest du körperlich angegriffen werden.

Das wäre meine Idee zu deinem Thema..
 
L

lost-inside

Gast
Solche typen wie der eine der dich auflauert finde ich tooootaaaaal idiotisch...
ne mal ganz im ernst.
WEEEEEENNN du ihn beleidigt HÄTTEST dann wär das für mich herbe kein grund so auszuticken um anderen ein aufs maul zuhauen... (okay.jenachdem was für ne beleidigung...) aber selbst dann würde ich es nicht machen.Das kann einem eigentlich doch sowas von *PIIIIEP* :D egal sein xD
der futzii is einfach nur überempfindlich und total agressiv...
Aber an deiner stelle würd ich auch die ganzen nachbarn oder lehrer die davon wissen versuchen als zeugen bei der polizei her zubekommen ,damit der ne schöne anzeige bekommt und dich erst mal in ruhe lässt....
und kampfsportarten sind wirklich total ideal für solche fälle.Ich habe früher mal ne zeit lang judo gemacht. Zwar nicht alllzuu lange , aber sowas vergisst man nich soo schnell ^^
versuch verschiedenes aus als selbstschutz.
Alles gute!
lg, lost-inside ;)
 
D

das brot

Gast
ihr seit so toll.:DVielen dank.Ich werde erstmal mit meinen eltern sprechen und die überzeugen eine anzeige zu machen.Wenns neues gibt sage ich es euch.Vielen dasnk für die super tollen antworten.
Das mit dem schläger muss aber nicht sein oder?:DDann ist er nachher voller blut,möcht ich nicht wirklich;):D
 
D

das brot

Gast
hi
ich habe jetzt mit meinen eltern geredet und die wollen erstmal nicht zu polizei gehen(kann ich da nicht allein hin?)
Meine eltern wollen jetzt mit dem typen reden
EDIT
ich habe gerade mit dem typen gerade geredet und er habe gesagt dass er mich nicht mehr schlagen will.Ob er das ernst meint.Naja ich bin bisschen erleichtert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Germ

Aktives Mitglied
Natürlich kannst du auch alleine zur Polizei aber
ich würde das Ergebnis erst einmal abwarten, dass
deine Eltern mitbringen.

Erfolgreiche De-Eskalation ist immer die beste Veteidigung,
wenn's möglich ist.
So sehen es jedenfalls deine Alten. Hinter dieser
Erkenntnis steckt Lebenserfahrung.

Also: Abwarten und Tee trinken.

Und was Kampfsport betrifft: Jedes Mädchen
sollte so etwas erlernen. Und den Schläger lass mal
besser zu Hause. ;) Erfahrungsgemäß bringst man sich
mit so etwas nur selber in Gefahr, in dem man den
Gegner ( hier sind es ja gleich mehrere ! ) nur unnötig
reizt. Beim nächsten Mal hat er auch einen Schläger in
der Hand und dann gehts aufwärts: Am Ende steht
ihr euch wie im unteren Video mit Pistolen gegenüber.
Vergess es. Da kommt nix Gutes bei raus.
Mit einem Tennisschläger ist schnell jemand totgeschlagen,
man braucht nur unversehends die "richtige Stelle" zu
treffen.


----> Hier ist was:

Spiel mir das Lied vom Tod:

http://www.youtube.com/v/XlbB1pD3y0A&hl=en

Was hab ich eben geschrieben ?

A so :


De-eskalation.

;)

Herzlichst

Germ
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben