Anzeige(1)

Audioausgabegerät deinstalliert! Wo finde ich den Treiber?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Ich habe unwissenderweise mein Audioausgabegerät deinstalliert... jetzt gibt er keinen ton mehr und kann auch keine aufnehmen.
mein pc ist ein acer extensa 5220. meine betriebssystem windows vista.
ich habe aber keine cd mehr für vista, weil das schon aufgepielt war, als ich ihn gekauft habe. auf einer cd kann ich also nicht suchen...
wisst ihr, wo ich den treiber finde?

liebe grüße
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Gib einfach mal "Treiber" "Vista" und den Namen deines Ausgabegerätes (soweit aus Bedienungsanleitung oder Beschriftung ersichtlich) in eine Suchmaschine ein, meist findet sich da was. Ansonsten kannst du auch direkt auf der Seite des Herstellers nach Treibern suchen. Die werden da meist kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eigentlich wird ja auch immer eine Software-DVD oder CD mitgeliefert.
 
N

nolava

Gast
Hallo,
ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Ich habe unwissenderweise mein Audioausgabegerät deinstalliert... jetzt gibt er keinen ton mehr und kann auch keine aufnehmen.
mein pc ist ein acer extensa 5220. meine betriebssystem windows vista.
ich habe aber keine cd mehr für vista, weil das schon aufgepielt war, als ich ihn gekauft habe. auf einer cd kann ich also nicht suchen...
wisst ihr, wo ich den treiber finde?

liebe grüße
Du kannst Dir alle Treiber direkt von Acer laden.

Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Extensa 5220

nolava
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben