Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auch von mir

Y

ynaleon

Gast
erstmal ein hallo an alle.

ich bin 21 jahre alt und seit einigen wochen witwe.
dazu habe ich mich aber schon als "Gast ynaleon" geäussert und möchte mir ersparen das zu wiederholen.

warum ich hier bin weiss ich nicht.
was ich erwarte weiss ich nicht.
was ich hier will weiss ich nicht
was ich suche weiss ich nicht - vielleicht mich ?

liebe grüsse an alle
ynaleon
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Herzliches Wilkommen von mir :) :)

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen und auch einige Fragen beantwortet bekommen.
Du findest verständnisvolle Geleichgesinnte....
Vorallemm finde ich die vielen Innteresengemeinschaften so gut und innteresant.;)


lieber gruß
Sunnshine
 
Y

ynaleon

Gast
@sunnshine
erst mal meinen dank für deine willkommensworte.

seid mir nicht böse, wenn ich mich nur sporadisch zu wort melde.
im moment kann ich das nur wenn ich es kann.
deshalb habe ich meine erstantwort auch im "gast"-status geschrieben.
zu dem zeitpunkt konnte ich.

ohne es zu wollen, hast du mir eine antwort gegeben.
ich weiss nicht wirklich was ich suche...
...zum teil suche ich wohl die richtigen fragen.

liebe grüsse
ynaleon
 
Y

ynaleon

Gast
merci sad-mom und lölle

man wird sehen was kommt.

erwartungen sind ein luxus den ich inzwischen abgelegt habe.

liebe grüsse
ynaleon
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben