Anzeige(1)

Auch dieses Mal an Dich Mama...

Memory

Mitglied
2016 Mama, wer kann es glauben... die Zeit die rast, sie tut mir den Atem rauben...

Seit dem ersten Tag in diesem Jahr bin ich wieder so weit weg... Ich verstehe es nicht...
Warum vergeht die Zeit? Warum geht sie weiter? Warum?! Sie vergeht nicht einfach
sie rast davon... Ich hab dich verloren Mama... und du weißt was diese Frau mir angetan hat...
Aber der Zeit ist das egal... sie rast weiter, als müsste sie ein Rennen gewinnen...

Mama, dieses Jahr werden es 9 Jahre... Verdammt! NEIN! NEIN! NEIN! Mama.... :wein:
Wie kann ich nur so lange ohne dich leben... Vielleicht habe ich es verdient, dass ich
seit dem in der Hölle lebe... Mein Magen dreht sich um und die Tränen fließen, denn
nichts in mir kann es verstehen.... Mama seit dem du weg bist, bin ich innerlich tot..
Komm zurück oder trag mich fort... :wein:

I loved you yesterday... I love you still... I always have, I always will...

Mama du bist meine größte Liebe!
Ich denke jede Sekunde an Dich!!!

Ruhe in Frieden :wein:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben