Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auch bei -20°C bei offenem Fenster schlafen?

Schlaft Ihr auch bei -20°C bei offenem Fenster?

  • Klar, ich brauche frische Luft für meinen Schönheitsschlaf, egal was mein Partner davon hält.

    Teilnahmen: 2 22,2%
  • Wenn mein Partner Frischluftfanatiker ist, gönn ich ihm dies und hole mir eben eine Extra-Decke.

    Teilnahmen: 1 11,1%
  • Dazu bin ich nur bereit, wenn mein Partner mich dafür im Bett wärmt.

    Teilnahmen: 1 11,1%
  • Da frier ich mir ja den A**** und sonstwas ab! Soll doch mein Partner gefälligst draußen biwakieren!

    Teilnahmen: 5 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo, diese Umfrage bezieht sich auf diesen Thread, weil einer der Antwortenden, gefragt hatte, warum es keine Umfrage dazu gibt, und ausserdem interessiert mich diese zu diesem Thema selbst sehr.
Ich würde mich also freuen, wenn Ihr mit abstimmt.
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich hab jetzt mal 1. angeklickt......schließe aber das "egal, was mein Partner denkt" aus........Da kann man sich dann schon irgendwie einigen ;)
 

deadwood

Aktives Mitglied
da fehlt noch ein wichtiger punkt, nämlich wenn beide gerne bei offenem fenster schlafen.

lg momo
Danke für den Hinweis. Wenn ich meine Umfrage jetzt noch editieren kann, nehme ich den Punkt hinzu.

Hm, sieht nicht so aus, als könne man die Umfrage noch nachträglich modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

WasIhrWollt

Aktives Mitglied
Prinzipiell ist mein Fenster nachts immer offen, aber heute Morgen war es so arschkalt (was natürlich auch daran gelegen haben kann, weil ich nackt schlafe oder es nur 2 Stunden Schlaf waren), dass ich's mir für die kommende Nacht nochmal mächtig überlegen werde. ^^
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Danke für den Hinweis. Wenn ich meine Umfrage jetzt noch editieren kann, nehme ich den Punkt hinzu.

Hm, sieht nicht so aus, als könne man die Umfrage noch nachträglich modifizieren.
:( Nö, geht leider nicht .......find ich auch doof :(
Kann ja mal bei Feedback ne Umfrage starten, ob Umfragen bearbeitet werden können :rolleyes:....also, ob man das einrichten könnte
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben