Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AUA und die Frage was tun.

G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du eine Badewanne? Wenn ja, kämst du ohne Hilfe rein und raus gerade?
Und: Hast du Diclofenac im Haus?
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Gestern wollte ich für immer auf meinen Sessel wohnen heute in die Badewanne ziehen.
Ich hab das Wasser erst entleert und mich irgendwie rausgewuchtet.
Das wollte ich morgen früh auch wieder machen so richtig heiss.
Diclo... hab ich leider nicht da.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das weiß ich nicht. Denke aber schon.
Ich würde auch keine Gymnastik/Übungen machen, wenn ich den Grund des Schmerzes nicht kenne.
Wenn es nicht besser wird, besorge dir in der Notapotheke Tabletten mit Diclofenac. Die bekämst du auch in der Ambulanz. Du musst aus der Schmerzvermeidungs-Position raus.
Wärme hilft bestimmt. Rotlicht oder eben Packungen.
Wenn es gar nicht besser wird, rufst du heute noch beim Bereitschaftsarzt an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben