Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aua ist gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Ja klar beißt die dich bestimmt gern..
Beißt sie auch mal kostenlos, wenn sie dich und das Beißen so mag?

Bzw. darfst du sie auch beißen?
Oder ist sie nur die Beißerin?
 
M

Monarose

Gast
Das ist doch völlig gleichgültig.

Koke hat festgestellt, dass er einen gewissen Schmerzreiz sexy findet.

Wo ist das Problem?
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
da ich so was, wie jetzt hier kommt schon ganz am Anfang vermutet habe, wenn mein Name drauf steht habe ich zuerst anonym veröffentlicht.
hab mich dann dafür entschieden mich zu outen, weil eben das Angebot der Hure kam, die gebissen hat sich auch mal außerhalb der Arbeit zu treffen, und die Vorliebe mit dem zusammenhängt.

NOCH habe ich mich noch nicht mit ihr privat getroffen.
sobald dies das erste mal passiert ist werde ich nicht mehr für geld zu ihr gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben