Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aua ist gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
habe bisher noch wenig erfahrung, darum diese "blöde frage" hier.
bin gestern im liebesspiel in die schulter gebissen worden und es tut weh, wird wohl blau werden.
aber es gefällt mir, wenn ich hinfasse, oder sonst irgendwie anstoße und den schmerz fühle..

ist sowas normal?
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Du wirst hier größtenteils die Anwort bekommen,das alles normal ist was Spaß macht. Ich bin dieser Meinung allerdings nicht.
 
M

Monarose

Gast
Warum diese Babysprache? :confused:

"Aua" erinnert dich vielleicht an die Nummer. Und das scheint dir zu gefallen.
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
OK ist es, wenn alle beteiligten einverstanden sind und keine bleibenden Schäden hinterlassen werden.
Es ist fraglich, ob beim beißen/gebissen werden bleibende psychische Störungen auftreten..
 

Gemini

Urgestein
ich werde keine fotos hochladen.
danach hat auch keiner gefragt ;)

Wenn das eine einmalige Geschichte ist, kein Problem.
Wenn du merkst du stehst beim Sex auf Schmerz, dann lasst euch die richtige Handhabung beibringen, damit es keine Blessuren gibt.
Vor allem weil du sehr unerfahren bist, solltest du dich informieren.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Die blessuren/blaue flecken machen anscheinend einen erheblichen teil des reizes aus.
 
C

Christine22

Gast
Dafür wird es keine allgemeingültige Antwort geben.
Für mich wäre es nicht normal, weil ich Liebesspiele nicht mit Schmerzen verbinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben