Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Au pair Liebe

G

Gastsc

Gast
Ich bin 27 und arbeite als Au pair bei einer geschiedenen Mutter mit zwei Kindern. Alles läuft prima, der Ex-Mann macht auch keinen Stress und alle verstehen sich. Doch es gibt eins, das mich die ganze Zeit beschäftigt: ich habe mich in den Ex-Mann/Vater verliebt, geradezu Liebe auf den ersten Blick. Es gibt einige gemeinsame Interessen, dass sogar die Mutter lächelnd sagte, der Vaterund ich haben erstaunlich viele Gemeinsamkeiten. Aber er ist 49, das kann niemals zwuschen uns gehen, aber wie komme ich von ihm weg. Wie entliebe ich mich?
 
L

Leopardin

Gast
27 und 49 geht doch.
Man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass man 30, 40 Jahre zusammenbleibt.
Wenn's sonst passt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben