Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Attraktivität und Selbstvertrauen. Rede ich mir das ein oder bin ich verflucht?

FannyPrice

Mitglied
Hallo Armadillo

meinst du nicht auch dass diese Seite überflüssig wäre, wenn alle dieselbe Meinung wie du hätten? Was hätten wir einander überhaupt noch zu sagen? Ich glaube du hast das Thema ganz einfach nicht verstanden...

FannyPrice

P.S.: Ich kenne auch Frauen, die in ihrem ganzen Leben allein geblieben sind...
 
K

Katja222

Gast
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finde bewertungsportale für den grad der schönheit ganz schön bescheuert.... ich mein attraktivität ist doch subjektiv. klar werden von den medien etc bestimmte schönheitsideale propagiert und so stehen nunmal sehr viele frauen auf johnny depp, brad pitt, till schweiger und co. aber ich kenne auch ettliche, die auf soetwas überhaupt nicht anspringen und es gibt auch frauen, die auf kleinere männer stehen.
ich denke, wer sich selbst nicht akzeptiert und glaubt, er hätte beim anderen geschlecht keine chancen, der strahlt genau das auch aus und das merken andere. kein wunder, dass man dann eher schlechte karten hat.
jeder ist anders und gott sei dank sind auch die geschmäcker unterschiedlich. also kopf hoch, brust raus und lächeln! die oder der richtige kommt bestimmt!
 

Armadillo Quintero

Aktives Mitglied
Da kann ich nur zustimmen, Frauen stehen nicht alle auf den selben Typen. Manche mögen Blonde, andere Schwarzhaarige, blaue oder braune Augen, is bei jeder anders. Ich traf frauen, die konnten garnichts mit mir anfangen, für die anderen dagegen sah ich umwerfend aus, is einfach eine Frage des Glücks.


PS: Fannyprice, überprüf mal die URL dieser Seite. :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben