Anzeige(1)

atosil tropfen!! *wichtig*

S

seele28

Gast
Nimmt von euch jemand Atosil Tropfen? Ich hab da nämlich ne frage, kann ich die auch in einen glass mit wasser auflössen oder muss ich die so schlucken?

Lg Seele28
 

Anzeige(7)

Momo 13

Aktives Mitglied
Ich gebe die Atosiltropfen immer in ein kleines Glas mit Wasser. Pur kann man das Zeug nicht nehmen, schmeckt schrecklich.
Habe sie auch in der Klinik mit Wasser verdünnt bekommen.

LG Momo 13
 
S

seele28

Gast
Ich hab jetzt mal 10 tropfen unverdünnt genommen, war gar net mal so schrecklich. Nur zeigte überhaupt keine wirkung? Ist das normal? Viele berichten das 20 Tropfen sie ungehauen hätten und 10 Tropfen ne wirkung bei dennen gezeigt hätte. Und ich bin sehr schlank, mir hätten eigentlich 10 Tropfen reichen müssen. Das sagate auch die ärztin, das verstehe ich nicht.
 

Momo 13

Aktives Mitglied
Jeder reagiert natürlich andert. Am Anfang bin bei 20 Tropfen umgekippt. Mittlerweile nehme ich bis 50 Tropfen und die beruhigen mich dann.Springe auch sehr schnell an auf Medis.
Vielleicht solltest du nochmal mit deiner Ärztin sprechen, daß man die Dosis erhöht.

LG Momo 13
 
S

seele28

Gast
Ich muss doch net unbedingt zu der ärztin und fragen ob ich mehr tropfen nehmen darf oder? Weil sie meinte ja am anfang soll ich 10 tropfen nehmen, dann probier ich es nächstes mal mit 15 oder 20 tropfen aus. Weil wenn es mir total scheiße geht, dann muss ich mich halt beruhigen. Und wenn dann sowas einfach net hilft, das bringt mich nur noch mehr in verzweifeltung und dann kann sowas nicht gut ausgehen. :( Naja wie gesagt ich probier es nächste mal einfach mit mehr tropfen aus. Dank dir.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben