Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Atommülllager Asse: gehäufte Fälle von Leukämie und Schilddrüsenkrebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent one

Aktives Mitglied
Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Dabei hat man in der Vergangenheit immer wieder von Studien gelesen, die bereits eine erhöhte Rate von Leukämie bei Kleinkindern, die in der Nähe von AKW 's aufwuchsen, festgestellt haben. Da muss einem nichts mehr wundern!
 

mikenull

Urgestein
Ich wundere mich immer noch, wenn sich Politiker hinstellen und behaupten, daß Atomenergie "verantwortbar" wäre. Für wen "verantwortbar"? Für einen Politiker, der um 80 Jahre lebt? Wie soll der Verantwortung übernehmen können, für etwas das mindestens 200 000 Jahre strahlt? Wir nutzen Atomkraft, das ist leider richtig - aber folgende Generationen werden sie nicht mehr nutzen. Sie müssen aber auf unseren Müll gut aufpassen......
 

Yaksini

Sehr aktives Mitglied
Diese Formulierung des Nachrichtensprechers hat mich schier aus dem Sessel gehoben. :mad:
Aber wenn sie sagen/zugeben müßten das es daher rührt hat das sehr weite Folgen.
 
G

Gast

Gast
Es könnte sich auch um eine manipulierte Statistik seitens der Atomkraft-Gegner handeln um eine erneute Diskussion zu entfachen, was ihnen mit dem aktuellen Run durch die Medien bereits gelungen ist: Eine pünktliche Antwort auf die neuste politische Entscheidung in Sachen Atomenergie...

... man muss nur eins und eins zusammenzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben