Anzeige(1)

Atheistische Bilderpostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Nur noch einmal, um das hier klar zu stellen. Es ging mir nicht um mich, das ich mich beleidigt fühlen würde oder so was.

Es geht mir um Gott, das ihm Ins Angesicht gespien wird - und das der Mensch das ernten wird was er säät.
Somit geht es mir auch um Euch hier - aber jetzt könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.............bin zwar sehr traurig drüber, auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt - aber das ist für Euch allerhöchstens kindisch ( weil ihr es nicht versteht) und damit kann ich leben.


Lena
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 3807

Gast
ich werde den Thread erstmal schliessen um alles in Ruhe nachlesen zu können, bzw mich mit den anderen Mods abzusprechen.

LG
4711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben