Anzeige(1)

Atheistische Bilderpostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Endlich wird der strafende Gott ausgepackt. Hat ja gedauert.


Ja natürlich es gibt auch einen Gott der die Menschen zur Rechenschaft zieht.Gott ist heilig, wer duldet keinen Spott.Irgendwann ist das Maß voll dann wird der Mensch das ernten was er gesäät hat.
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Nein, er ist mit Sicherheit nicht kleinkariert,aber heilig. Und er hat Dir sehr lange Zeit gegeben um zu kehren. Ich habe sehr viel für Dich gebetet-aber Du spuckst Jesus ins Angesicht. Du wirst das was Du hier tust ernten, wenn Du nicht Buße tust darüber!
Du bist echt ein Original, Lena. Mein Respekt. :)

Frage: Nehmen wir mal an, dass was du sagst ist wahr. Woher weißt du, wann Gott keine Geduld mehr mit mir hat? Auch hab ich ja deine Gebete im Rücken. Die kann ich vielleicht als Pfand hinterlegen. ;)

http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg
 
L

Lena7

Gast
hmm hmm hmm :mad:...ich sag nur



leben und leben lassen


Ich lasse House leben. Er kann so leben wie er das möchte. Aber ich habe ihn noch einmal gewarnt - Gott ist ein Gott der sich nicht spotten läßt.Und nun kann er wieder leben wie er das für richtig hält!Er weiß über alles Bescheid!


Lena
 
L

Lena7

Gast
Du bist echt ein Original, Lena. Mein Respekt. :)

Frage: Nehmen wir mal an, dass was du sagst ist wahr. Woher weißt du, wann Gott keine Geduld mehr mit mir hat? Auch hab ich ja deine Gebete im Rücken. Die kann ich vielleicht als Pfand hinterlegen. ;)

http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg


Ich würde nicht so mit _Dir reden, wenn ich nicht fühlen würde es ist Schluß, entweder Du tust Buße oder Gott wird dich sehr hart strafen.Ich kann nicht gewaltsam etwas verhindern mit meinen Gebeten wenn Du nicht willst.Egal wer Dir jetzt auch immer sonst was einreden wird, ich habe dir die Wahrheit gesagt!Denn Du hast es mehr als auf die Spitze getrieben.

Lena
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Ich finde es ziemlich daneben, dass hier jemand leichtfertig und scheinbar auch mit einer gewissen Befriedigung mit den religiösen Gefühlen anderer Menschen spielt. Mit geistiger Reife hat das nichts zu tun.
 
D

Dr. House

Gast
Hallo Leser!

Ich finde es ziemlich daneben, dass hier jemand leichtfertig und scheinbar auch mit einer gewissen Befriedigung mit den religiösen Gefühlen anderer Menschen spielt. Mit geistiger Reife hat das nichts zu tun.
Moment mal, mein ach so vernünftiger Freund!

Wenn also alle anderen einen Thread zu ihrem Glauben aufmachen können, dürfen die Atheisten das nicht? Es zwingt hier niemand die Gläubigen in diesen Thread zu kommen.

So wie alle "unchristlichen" und "unislamischen" Bilder auch aus deren Threads verschwunden sind, so haben die Atheisten hier Hausrecht und die Gläubigen sind Gäste.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Dr. House!

...
Wenn also alle anderen einen Thread zu ihrem Glauben aufmachen können, dürfen die Atheisten das nicht? ...
Wenn es darum geht, andere zu beleidigen, darf man selbstverständlich zu diesem Zweck keinen eigenen Thread aufmachen. Ich kann in dem christenlichen BilderThread nicht die Absicht einer Beleidigung erkennen.
 
L

Lena7

Gast
Ich werde auch weiter nichts mehr dazu sagen, was gesagt werden mußte ist gesagt.
Ich wollte in der nächsten Zeit nicht mit Dir reden Doc, aber das ich das hier jetzt ganz klar sagen mußte, hat mir Gott aufs Herz gelegt.
Nun könnt ihr machen mit dem Thread was immer ihr wollt.


Lena
 
D

Dr. House

Gast
Hallo Dr. House!


Wenn es darum geht, andere zu beleidigen, darf man selbstverständlich zu diesem Zweck keinen eigenen Thread aufmachen.
Und wer sagt, dass das der Zweck ist?!

Zum Atheismus gehört auch eine gewisse Komik über den Glauben. Die wird in den Bildern deutlich. Dass manche Gläubige das als "Beleidigung" auffassen können, kann durchaus sein. Es zwingt sie aber niemand hier zu sein.

Und mal ganz generell, da haben wir beide sowieso verschiedene Ansichten, ist die Meinungs und Kunstfreiheit höher zu bewerten, als die üblich "verletzten Gefühle" von Gläubigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben