Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asperger keine Menschen

S

Sunbeam

Gast
Ich möchte den Termin vorbereiten mit einer Person meines Vertrauens, die sich mit der Materie auskennt. Hatte gehofft, dass hier jemand schon einen Gerichtsgutachter da hatte und eine Begutachtung in Sachen Autismus hinter sich. Mir ist der Pflegegrad sehr wichtig, um Entlastungshilfen zu bekommen. Im Impfzentrum hat man mich auch grade abblitzen lassen. Autismus versteht man da auch nicht. Selbst eine Impfung ist eine unüberwindbare Hürde. Ich habe das Gefühl nicht mehr am Leben teilnehmen zu können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben