Anzeige(1)

Asklepios Katharina Schroth Klinik ja oder nein ?!

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch bzw an die die schon mal in Sobi waren... Hab ihr dort viele Operierte angetroffen?! Würde mich auch gerne über antworten von Operierten die nach der OP in Sobi waren freuen. Mich würde interessieren wie es euch danach so ging hattet ihr beschwerden nach dem Aufenthalt oder war alles wie immer!? Würdet ihr es wieder machen?
Ich bin von Th4 bis L1 versteift ist es sinnvoll mit so einer Versteifungsstreck überhaupt noch nach Sobi zu fahren und wie sieht denn das Operierten Programm aus?!
Wie ist eigentlich der neue Klinikleiter glaube der heißt Dr. Steffens oder so.. ist er gut?
Wie habt ihr das mit dem Antrag stellen geregelt habt ihr ihn bei der KK oder der Rentenkassen (wenn die so heißt?) eingereicht...Muss der Antrag vom OT ausgefüllt werden oder kann das auch der normale HA machen? Habe nämlich zur Zeit keinen OT! -.-"

Sorry das ich so viele Fragen gestellt habe aber mein letzer Sobi Aufenthalt ist schon 5 Jahre her ;)
Schönen Tag noch und ich freue mich über Feedback :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mianbao
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben