Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asiatinnen

deadwood

Aktives Mitglied
Wie ist denn das zu verstehen?
Weil es so viele davon gibt auf der Welt?
Nein, aber im Ernst, ein Großteil der künftigen asiatischen Männer ist wirklich nicht zu beneiden, denn die jahrzentelang sehr repressiv forcierte Ein-Kind-Politik z.B. der Chinesen hat dazu geführt, dass es einen gewltigen Jungen-Überschuss gibt, weil die Familien sich nach traditionellem Muster lieber einen Jungen als Stammhalter als ein Mädchen wünschen.
Frauen hier, ich prophezeie euch noch einen Beutezug asiatischer Männer auf euch oder eure Töchter gegen den der Raub der Sabinerinnen eine Marginalie der Geschichte gewesen sein wird.
Auch wenn das Mythologie war, so ist diese Strategie der (Stammes-)Kriegsführung wohl oft und gern praktiziert worden.
Ja mein Ex- Mann...
Er hat damals zu mir gesagt wenn eine Asiatin seinen Weg kreuzen würde und er die möglichkeit hätte würde er nicht zögern, aber das sei normal weil es bei allen Männern so ist...
Denke mal er hat sich als "Alle Männer" gesehen weil ich den spruch recht oft gehört habe
So ein Humbug.
Ich stehe z.B. kaum auf Asiatinnen (sicher man soll nie Nie sagen, wenn die Richtige zufällig eine ist?).
Im Gegenteil, die wären mir viel zu zierlich.
Habe es auch lieber etwas griffig.
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Nein, nur einige Männer stehen auf Asiatinnen, wohl meistens Thailänderinnen. Vermutlich finden diese Männer zierliche Figuren anziehend. Mir (m) ist vor Jahren aufgefallen (Fußgängerzone), daß oft eine junge Thailänderin neben einem älteren Mann unglücklich aussieht. Wie auch immer man das deuten mag.
Wenn allerdings Liebe im Spiel ist, dann spielt die Hautfarbe / Rasse nun wirklich keine Rolle.
Gast.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben