Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asiatinnen

Kea

Mitglied
Hmm da ich auf das letzte Thema so viele Antworten bekommen habe hier gleich meine nächste Frage:

Ist es denn auch wirklich so das ALLE Männer auf Asiatinnen abfahren....?




GoodLuck
Kea
 
L

Lilyan

Gast
Ich bin mal von einem Asiaten angesprochen worden das ich in seinem Land ebenfalls einen Exotin bin und viele asiatische Männer auf meinem Typ stehen . So ist es halt bei unseren Männern auch das viele diesen exotischen Typ Frau gerne sehen .
 
S

schnitti

Gast
Ich bin mal von einem Asiaten angesprochen worden das ich in seinem Land ebenfalls einen Exotin bin und viele asiatische Männer auf meinem Typ stehen . So ist es halt bei unseren Männern auch das viele diesen exotischen Typ Frau gerne sehen .

hallo
ich denk mal jeder mensch ist auf seiner eigener art interesannt
egal welcher haut typ
schnitti
 

Kea

Mitglied
hat das auch einer deiner ex gesagt?????
schnitti
Ja mein Ex- Mann...
Er hat damals zu mir gesagt wenn eine Asiatin seinen Weg kreuzen würde und er die möglichkeit hätte würde er nicht zögern, aber das sei normal weil es bei allen Männern so ist...
Denke mal er hat sich als "Alle Männer" gesehen weil ich den spruch recht oft gehört habe
 
S

schnitti

Gast
Ja mein Ex- Mann...
Er hat damals zu mir gesagt wenn eine Asiatin seinen Weg kreuzen würde und er die möglichkeit hätte würde er nicht zögern, aber das sei normal weil es bei allen Männern so ist...
Denke mal er hat sich als "Alle Männer" gesehen weil ich den spruch recht oft gehört habe

was hast du den für ein mann gehabt ???
sei froh das den los hast der hat null ahnung von frauen geschweige von liebe
sorry
schnitti
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben