Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

arzttermin zur sicherheit geben lassen?

G

Gast

Gast
ich brauche eine 2. Meinung. ich bin seit donnerstag krank geschrieben. ich habe Rückenschmerzen. verdacht auf Bandscheibenvorfall. da es nur ein verdacht ist und es auch andere Ursachen haben könnte, wäre vielleicht ein Orthopäde der richtige Facharzt. nächste Woche mittwoch habe ich einen arzttermin beim Radiologen. es soll genau geschaut werden, was ich habe. wenn ich an der Wirbelsäule oder sonstiges keine Auffälligkeiten haben sollte, denke ich mir, so sagt mein gesunder Menschenverstand, dass ich am donnerstag oder freitag einen arzttermin beim ortophäden ausmache, weil ich dann auf der sicheren seite bin, damit nicht noch mehr zeit vergeht, sollten meine schmerzen durch falschen heben (ich hebe viel aus den rücken nicht aus den beinen) kommen. wenn ich den Termin beim orthopäden habe und ich muss dort nicht hin, dann kann ich den immer noch 1-2 tage rechtzeitig vorher absagen.
 

Anzeige(7)

binanders

Mitglied
Du musst deshalb den Termin nicht unbedingt absagen, kannst ja trotzdem hingehen und dich beraten lassen wie es nun weiter gehen soll.
Wirbelsäule defekt oder nicht: irgendwas hat dazu geführt dass es nun so ist wie es ist und man sollte nicht nur die Symptome behandeln sondern auch die Ursache dafür finden.
Lass dich lieber von mehreren Seiten beraten ;)

Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

Roland
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) soso123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast soso123 hat den Raum betreten.
  • (Gast) soso123:
    haallo
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    mir geht es gerade garnicht gut :/
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    alles ist komisch..
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    und alles verändert sich...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    nichts is mehr so wie es war!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich weiss nich wie ich euch das beschreiben soll...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    aber es findet eine riesen Entwicklung statt... alles geht so schnell... und so unglaubljch weit... das macht einem echt unbehagen...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich mein es ist ja gut... entwicklung und so... und ich will das ja auch... da ich viele Jahre ein unbefriedigtes Leben gelebt habe...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    aber was jetzt passiert ist so unglaublich enorm!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich mein das sind unglaubliche Quantensprünge... und ich muss am Ende aufpassen dass ich mich selbst noch wieder erkenne haha... oje :/
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich schwöre euch wenn ich Menschen begegne die mich von früher kennen... , sie würden mich nicht mehr wiedererkennen
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich habe mich auch von alten Kreisen getrennt...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    viele passten nicht mehr... aber das heisst ich fang auch da jetzt ein voellig neues Leben an!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    ich werde mir jetzt demnächst nach meiner 2. Corona Impfung voellig neue Hobbygruppen suchen und dabei voellig neuen Menschen begegnen...
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    Und wisst ihr was... Ich freu mich drauf!!
    Zitat Link
  • (Gast) soso123:
    Es bleibt auf jeden Fall spannend... und ich werd versuchen euch auf dem Laufenden zu halten...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben