Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arzt oder nicht??

Nana483

Mitglied
Hallo,
hab da mal ne ganz doofe Frage. Ich war am Samstag feiern und habe höchstwahrscheinlich K.O. Tropfen bekommen (alle Symptome deuten daraufhin). Nun habe ich seitdem starke Bauchkrämpfe, mittlerweile kommen aber auch noch Kopfschmerzen, Übelkeit,Schwindel und schummrige Sicht dazu. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder sind das Nebenwirkungen die einfach mal auftreten? Wäre total toll wenn ich schnell antworten bekommen könnte damit ich gleich morgen zum Arzt gehen könnte, wenn es sein muss.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

T

ThomsenBW

Gast
Kann dir nur ein Arzt sagen was mit dir nicht stimmt.
Was ist denn passiert am Abend? Bist bewusstlos geworden was wie wo?!

Du hast starke Krämpfe/Schmerzen/Schwindel und verschwommene Sicht. Reicht das nicht für einen Arztbesuch? Geh mal später lieber hin.

Wer weiss was du da in deinem Getränk drinne hattest.
 

Nana483

Mitglied
Was genau an dem Abend passiert ist kann ich nicht sagen,ich weiß absolut gar nichts mehr. bewusstlos war ich glaube ich nicht. meine Freundin hat mit aber erzählt das ich immer abgehauen bin, total aggressiv war und alles. ich weiß davon überhaupt nichts mehr.

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl gleich morgen früh zum arzt gehen. vielleicht hilft es.
 

chris22

Mitglied
Hallo,

mit diesen Symptomen würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, nicht mehr bis morgen warten, sondern sofort ins Krankenhaus oder zumindest zum Arzt fahren (es hat immer einer Dienst). Aber das kannst du natürlich selber am besten abschätzen.Nur ein Arzt kann dir sagen, in welchen Zusammenhang die Symptome stehen.

Ansonsten mal hier schauen: www.ko-tropfen-nein-danke.de/
Wenn du meinst KO Tropfen bekommen zu haben, hättest du direkt handeln sollen.

Gute Besserung und alles Gute


Grüße
 
T

ThomsenBW

Gast
Wünsch dir Glück das es nix schlimmes is/war.

Zu den Symptomen, sie ist ja laut "bekannter" rumgerannt, aggressiv.

k.o steht für knock out.
Klingt als hät dir jemand ein Teil ins Trinken getan, symptome waren bei mir früher ähnlich.
 

Nana483

Mitglied
Dankeschön. ich hoffe es auch. Muss eigentlich morgen arbeiten (Regalservice) und da hatte ich Dienstag schon solche Schwierigkeiten durch diese Bauchkrämpfe. Ich versuche jetzt zu schlafen, das hat die letzten 2-3 Nächte auch nicht wirklich funktioniert. Danke für eure Antworten. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Der Arzt nimmt uns nicht ernst Gesundheit 30
A Epilepsie? Traue mich nicht zum Arzt Gesundheit 34
Unauffindbar Arzt nimmt Patienten nicht ernst Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben