Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arzt oder Hypochonder?

Vor kurzem war ich wegen Brustschmerzen beim Arzt, der hat Lunge & Herz abgehört aber ist wohl alles okey.
Brustschmerzen waren irgendwann weg dafür ist mir jetzt schon länger leicht schwindelig und hab manchmal Herzpochen und andere Herzempfindungen. Sind jetzt aber nicht wirklich Schmerzen.
Denkt ihr ich übertreibe total oder sollte ich vlt. doch nochmal zum Arzt und ein EKG machen oder sowas?
Bin ja eigentlich noch ziemlich jung für Herzerkrankungen und sonstige Risikofaktoren gibt es auch nicht, außer vlt. zu wenig Sport.
 
H

Hollidayer

Gast
Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Arzt und Fahrgefühl Gesundheit 6
X Corona und ab wann Arzt? + Nachtschweiß Gesundheit 97
X Analfissur und mein Arzt will operieren Gesundheit 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben