Anzeige(1)

Arzt oder Hypochonder?

Vor kurzem war ich wegen Brustschmerzen beim Arzt, der hat Lunge & Herz abgehört aber ist wohl alles okey.
Brustschmerzen waren irgendwann weg dafür ist mir jetzt schon länger leicht schwindelig und hab manchmal Herzpochen und andere Herzempfindungen. Sind jetzt aber nicht wirklich Schmerzen.
Denkt ihr ich übertreibe total oder sollte ich vlt. doch nochmal zum Arzt und ein EKG machen oder sowas?
Bin ja eigentlich noch ziemlich jung für Herzerkrankungen und sonstige Risikofaktoren gibt es auch nicht, außer vlt. zu wenig Sport.
 

Anzeige(7)

H

Hollidayer

Gast
Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mindeler
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mindeler hat den Raum betreten.
  • (Gast) mindeler:
    hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben