Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arzt gesucht (wg evtl. Missbrauch bei Kindern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo - dies ist keine Anfrage von mir persönlich, sondern von einer verzweifelten Freundin.
Vielleicht findet sich ja jemand (oder jemand, der jemanden kennt) - auch bei diesem eher brisanten Thema. Ist ja klar, dass es hier um SERIÖSE Antworten geht....
Da ich hier keine Email-Adressen einstellen darf, bitte eine PN an mich, ich leite das ganze dann umgehend weiter.

Ich hab das Thema direkt geschlossen, da die betreffende Person ja eh nur über mich kontaktiert werden kann...

Hallo Forum!


Es wird dringend ein engagierter und couragierter Arzt gesucht für den Bereich Haut- und Geschlechtskrankheiten bei Kindern, möglicherweise mit Misshandlungshintergrund.

Wer kennt so einen Arzt, Gutachter, Mitarbeiter einer Einrichtung für Misshandlung/Missbrauch o.ä. der auch unbürokratisch am Wochenende Hilfe leisten würde und/ oder bereit ist, schriftlich Stellung zu nehmen zum Thema Vernachlässigung/ Verdacht auf Misshandlung etc.

Aufgrund der Brisanz und Eile bitten wir um Hilfe bis spätestens 14.12.08

Vielen Dank!
 

Anzeige(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben