Anzeige(1)

Arzt/Fühle mich nicht gut/Termin - wann anrufen?

Chrissy0101

Mitglied
Hallo Leute,

Es geht um Folgendes. Gerade bin ich auf der Arbeit und ich merke bereits seit gestern Abend, dass es mir nicht sonderlich gut geht (Erbrechen, Durchfall, Schwindel, etc.) . Ich weiß bereits jetzt schon, dass ich morgen zum Arzt gehen möchte. Mein Arzt hat heute bis 18 Uhr geöffnet und ich bin um ca. 16 Uhr zuhause. Den heutigen Tag werde ich durchziehen, da mein Chef ein echtes A******* sein kann, wenn man während der Arbeit zum Arzt möchte. Meine Frage ist nun, ist es sinnvoll, heute schon nach einen Termin für morgen früh zu fragen oder soll ich gleich lieber morgen früh anrufen? Heute noch vorbeizugehen, werde ich zeitlich nicht schaffen. Danke schon einmal für eure Antworten.

LG Chrissy
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Hallo Leute,

Es geht um Folgendes. Gerade bin ich auf der Arbeit und ich merke bereits seit gestern Abend, dass es mir nicht sonderlich gut geht (Erbrechen, Durchfall, Schwindel, etc.) . Ich weiß bereits jetzt schon, dass ich morgen zum Arzt gehen möchte. Mein Arzt hat heute bis 18 Uhr geöffnet und ich bin um ca. 16 Uhr zuhause. Den heutigen Tag werde ich durchziehen, da mein Chef ein echtes A******* sein kann, wenn man während der Arbeit zum Arzt möchte. Meine Frage ist nun, ist es sinnvoll, heute schon nach einen Termin für morgen früh zu fragen oder soll ich gleich lieber morgen früh anrufen? Heute noch vorbeizugehen, werde ich zeitlich nicht schaffen. Danke schon einmal für eure Antworten.

LG Chrissy
Ruf so bald wie möglich an, egal ob du heute abend noch gehst oder morgen früh. Ob es Sinn macht, mit Durchfall und Erbrechen in der Arbeit zu erscheinen, ist auch sehr fraglich.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Bist du das allererste Mal krank bei diesem AG oder hast du den Arzt gewechselt?

Ich hatte früher einen Arzt bei dem ich auch Termine vereinbaren musste. Deshalb habe ich, sobald ich nach Feierabend im Auto saß, direkt per Handy beim Doc angerufen und einen Termin vereinbart. Während der Arbeitszeit hätte ich mich nicht getraut dort anzurufen, es saßen zu viele Leute im Büro, die das Telefonat mitbekommen hätten.
Bei uns im Betrieb muss man schon am ersten Tag der Krankheit eine Krankmeldung vorlegen.

Ich kann dich verstehen, wenn der Chef sich so dumm aufführt das du da nicht eher heim gehen willst, auch wenn du dich schlecht fühlst.
Es gibt Chefs da heißt es Tod oder Arbeit.
Ich gebe da schon lange nichts mehr drauf, wenn ich krank bin, bin ich krank!
Und ob du krank bist, entscheidet der Arzt nicht der Arbeitgeber!

Gute Besserung :blume:
 

Chrissy0101

Mitglied
Ja, genau so ist das hier auch. Zu viele Kollegen im Büro die das Telefonat mitbekommen würden. Mein Arzt ist immer noch der Gleiche, nur der AG ist eben neu und bei ihm trifft genau das zu, was du gesagt hast. "Tod oder Arbeit". Und eigentlich hast du ja auch recht... Krank ist krank und basta! Ich werde einfach meinen Doc anrufen, sobald ich zuhause bin und dann klärt sich das schon von alleine. Mein AG werde ich dann morgen früh Bescheid geben.

Dankeschön! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wie kann ich zum Arzt? Gesundheit 34
A Arzt oder Hypochonder? Gesundheit 6
C Adern gucken oberhalb der Brust raus- zum Arzt?? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben