Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arm verstaucht Arzt ratsam?

L

LadyL

Gast
Hallo,
mir ist am Freitag folgendes passiert, ich bin zweimal hintereinander doof auf meinen arm gestürzt. Und ja sowas schaffe irgentwie nur ich.
Und ich dachte erst - naja wird schon morgen wieder vergehen, ist schon nichts schlimmes. Am Samstag waren die schmerzen jedoch noch schlimmer. Und heute haben sie den Höhepunkt erreicht. Mir kommen fast die Tränen weils so weh tut.
Die Schmerzen sind an der Schulter, am Ellenbogen und am Bizeps. Und nun die Frage ist es Ratsam zum Arzt zu gehen und meint ihr das dieses von selbst wieder vergeht.
Bisher hab ich nichts gemacht außer gekühlt und Kühlspray darauf.
Und das nächste ist ich muss morgen wieder arbeiten, wobei ich meinen arm brauche - aber ich will auch nicht krank sein, weil ich jetzt 3 wochen Urlaub hatte und dann nicht gleich krank sein möchte.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
LadyL
 

Landkaffee

Urgestein
Schau doch HEUTE ´mal in einer Ambulanz vorbei.... .
Nur Mut!
Nimm nicht vorweg, was wnn passiert. Lass es abklären, heute.


Alles Gute!
Landkaffee


Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch.
 

Sisandra

Moderator
Das kann auch nicht nur eine Verstauchung sein. Wie Landkaffee schon schrieb, such heute noch eine Ambulanz auf und lass mal nachsehen was es ist.

Wenn die Schmerzen so bleiben wirst du deinen Arm morgen auf der Arbeit sowieso nicht gebrauchen können. Je eher du also zum Arzt gehst, desto schneller bist du auch wieder einsatzbereit.

Gute Besserung
Sisandra
 
L

LadyL

Gast
okay danke hab gerade meine Mama angerufen das sie mich holen soll und fahr jetzt ins Krankenhaus und lass es anschaun.
weil auto fahren kann ich ja so auch unmöglich
Danke für eure hilfe
wollte nur nicht unnötig die Ambulanz gebrauchen.
 

Landkaffee

Urgestein
okay danke hab gerade meine Mama angerufen das sie mich holen soll und fahr jetzt ins Krankenhaus und lass es anschaun.
weil auto fahren kann ich ja so auch unmöglich
Danke für eure hilfe
wollte nur nicht unnötig die Ambulanz gebrauchen.
Gut so! :daumen:
Abklären lassen und dann weisst Du was ist, bist auch ruhiger.


Schöne Grüsse
und gute Genesung!

Landkaffee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben