Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arm taub/eingeschlafen

G

Gast

Gast
Ich hab mich in der Gegend vom Ellenbogen (Unterarm/Seite) geschnitten und die Haut ist aufgeklafft. Mein Arm fühlt sich komisch an.. Schwierig zu beschreiben. Was ist das? Kann wohlbemwekt nicht schlafen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ab ins Krankenhaus! Das muss sich dringend ein Arzt anschauen und nähen!!! Es können sogar Nerven betroffen sein und die Gefühlsstörungen auslösen. Aber warte nicht noch bis heut nachmittag oder so. Das muss JETZT behandelt werden!!! Falls Du niemanden hast, der Dich fährt, und auch kein öffentliches Verkehrsmittel fährt, nimm Dir ein Taxi! Deine Gesundheit sollte Dir das wert sein!!!
 
A

annakarina

Gast
Könnte eine beginnende Lymphangitis sein. Achte auf roten Streifen entlang der Lymphbahn. Aber sicherheitshalber würde ich bei solchen Beschwerden zum Arzt gehen, damit nicht am Ende eine sog. Blutvergiftung daraus wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben