Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arm gebrochen?

S

Stürzender23

Gast
Hallo zusammen,
ich bin neulich gestürzt und auf meinen Arm gefallen. Ging sofort ins KH für Röntgenaufnahmen. Der Assistenzarzt meinte, dass alles okay sei. Heute hatte ich einen Brief vom KH in der Post - ich soll dringend noch einmal vorbeischauen. Unterschrieben vom Oberarzt. Meint ihr es reicht, wenn ich Montag dort vorbeikomme? Am Sonntag wird wahrscheilich eh nichts gemacht.

Denke mal, dass doch etwas kaputt ist...
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Na wenn sie sich Zeit lassen, einen Brief zu schreiben anstatt anzurufen... denke ich nicht, dass es auf einen Tag ankommt.

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben