Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arktis-Temperaturen steigen auf Rekordhoch...

Anzeige(7)

G

Gelöscht 3807

Gast
hallo user,

mich erstaunt es immer wieder, wie man bei den verschiedensten themen so OT sein kann, dass bei uns die meldungen im minutentakt kommen.
HALLO es geht um arktis temperaturen *lach* wie kann man da so hitzig diskutieren :)
also bitte, wäre doch schade wieder einen thread schliessen zu müssen, diskutiert, aber diskutiert ohne persönlich zu werden.

LG
4711
 

mikenull

Urgestein
Na ja vielleicht sollte sich Mo schlaumachen. Wenn in der Aktis das Eis schmilzt, weil die Temperaturen steigen, führt das zum Anstieg des Meeresspiegels ( inzwischen etwa 0,5cm weltweit oder so ). Der Anstieg der Temperaturen führt aber auch zu mehr Wirbelstürmen im Golf von Mexiko. Und da ist man nun mal bei den Versäumnissen der derzeitigen amerikanischen Regierung.
 
D

Deichgräfin

Gast
Na ja vielleicht sollte sich Mo schlaumachen. Wenn in der Aktis das Eis schmilzt, weil die Temperaturen steigen, führt das zum Anstieg des Meeresspiegels ( inzwischen etwa 0,5cm weltweit oder so ). Der Anstieg der Temperaturen führt aber auch zu mehr Wirbelstürmen im Golf von Mexiko. Und da ist man nun mal bei den Versäumnissen der derzeitigen amerikanischen Regierung.
Natürlich steigt der Wasserspiegel weltweit.
Schon vergessen...in verbundenen "Gefäßen".......:rolleyes:
Gleichzeitig verändern sich die Meeresströmungen.
Durch Temperaturunterschiede oder durch Vermischung
Salz.- / Süßwasser.


Außerdem weitet Wasser sich bei Erwärmung aus.
Die Folge,.. erhöhte Wassertemperatur,erhöhter Wasserstand.
Zusätzlich zum erhöhten Wasserstand durch Schmelzung des "ewigen Eises" .

Irgendwann wird es nicht mehr gelingen,Schäden durch
finanzielle Hilfe auszugleichen.
Die Menschheit wird nicht schlauer, jeder möchte den Platz in der ersten Reihe an der Wasserkante.
Es kann immer wieder absaufen, es wird an gleicher Stelle wieder neu aufgebaut.
In der Hoffnung, wenn das Wasser kommt, wird die Gemeinschaft es durch Spendengelder wieder richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benjamin-29

Gast
In den Medien werden nur Argumente für den Klimawandel gebracht. Bitte guckt euch diesen Film an, um die Gegenargumente zu hören. Denn nur dann kann man wirklich entscheiden, was man glauben will.
Sich ausgewogen informieren ist ne gute Sache - das Problem an diesem Film ist aber, dass die Dinge sehr einseitig und oft falsch dargestellt werden.
Wenn man sich ausgewogen informieren wollte, müsste man darum die Kommentare der Fachwelt zum Film dazu posten. Die gibt es ja reichlich. Unter anderem auch Beschwerden von zwei der zitierten Wissenschaftler selbst. Die sind ziemlich sauer, weil der Film ihre Aussagen völlig verdreht darstellt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Andreas900 Lebensmittelpreise steigen Gesellschaft 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben